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fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
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fabian_sch ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen Netgear DG834GB Router im Einsatz.

Kundenfrage

Hallo,

wir haben einen Netgear DG834GB Router im Einsatz. Über dieses Gerät laufen 2 Mac's.
1 Mac Book Pro Betriebssystem Leopard und ein G%. Seit einigen Tagen ist wieder aus
unerfindlichen Gründen kein WLAN mehr vorhanden. Es wurde an vorhandenen Einstellungen nichts geändert. Einfach Mac eingeschaltet und weg war das Signal. Beruflich nutzen wir auch das Apple TV. Seit Ende letzten Jahres ist keine Verbindung mehr möglich. Wir gehen nun eben über Ethernet ran, ist aber auf Dauer doch umständlich. Kann uns jemand Tips geben, was da passiert, oder nicht passiert???

Danke

Atelier Arthul
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

haben Sie geprüft ob es für den Router ein neues Firmware-Update gibt? Meist lassen sich dadurch viele Probleme mit Routern lösen.

http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=DG834B&category=1

Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat das mit dem Firmware Update geklappt?

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

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Vielen Dank und Gruss,

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

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Vielen Dank und Gruss,

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik