So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Laptop f hrt nicht mehr korrekt hoch. Kann noch mein Passwort

Kundenfrage

Mein Laptop fährt nicht mehr korrekt hoch. Kann noch mein Passwort eingeben und er sagt "Herlich Willkommen" aber die Benutzereinstellungen werden nicht mehr geladen.Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, welches Notebook und welche Windows Version haben Sie denn im Einsatz? Das wäre für eine Lösung hilfreich zu erfahren, denn nur so kann man das Problem eingrenzen und lösen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Notebook ist ein Amilo 74XX (ist leider zu Hause und ich bei einem Freund) Habe Windows xp installiert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also Sie könnten folgendes versuchen:

1. Gehen Sie in das BIOS Ihres Laptops (Taste: ENTF bzw. DEL oder ALT+S oder ALT+STRG+S oder F2 leider sind die Tastenkombinationen verschieden denke aber ENTF dürfte die richtige sein).

2. Dort sollte es einen Menüpunkt geben der die Werkseinstellung zurücksetzt d.h. alle Einstellungen im BIOS werden wieder auf die Herstellerwerte gesetzt, denn es ist nicht auszuschließen das dort etwas verstellt ist.

3. Es gibt im BIOS dort auch eine Möglichkeit die Festplatte einzusehen bzw. diese wieder erkennen zu lassen dazu müssten Sie unter dem Menüpunkt "Standard" einmal schauen, dort wird Ihre Festplatte angezeigt evtl. kann auch dort ein Fehler enthalten sien z.B. falsche Plattengeometrie dies würde dann zu Problemen mit Windows XP führen.

4. Möglichkeit evtl. sind bei Ihnen spezielle Treiber notwendig, die durch drücken der Taste F6 im Windows XP Setup nachgeladen werden müssen. Dazu müssten Sie aber eine original CD Ihres Notebooks haben.

Nach meinen Information ist Ihr Gerät von Fujitsu Siemens (FSC) ist dies korrekt? Im Handbuch Ihres Gerätes sollte das BIOS auch beschrieben sein. Ich stehe Ihnen für alle weiteren Fragen sehr gern zur Verfügung!

MfG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Original CD habe ich ja und auch versucht aufzuspielen.

Werde versuchen in das BIOS nach Ihrer Beschreibung zu kommen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja das sollten Sie tun. Vergessen Sie nicht: Es käme im schlimmsten Fall auch ein Defekt der Hardware in Frage evtl. sogar der Festplatte aber das wollen wir mal nicht hoffen. Sie finden unter folgender URL speziell zu Ihrem Gerät aktuellste Treiber und Dokumentation Sie sollten grundsätzlich IMMER aktuellste Treiber verwenden:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Für weitere Hilfe stehe ich gern zur Verfügung!

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer