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fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
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fabian_sch ist jetzt online.

Lexmark C543dn nach Farbpatronen wechsel zeigt Service 106.08

Kundenfrage

Lexmark C543dn
nach Farbpatronen wechsel zeigt Service 106.08 ???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, haben Sie evtl. Patronen eines Drittherstellers verwendet? Falls ja, haben Sie sich darüber informiert ob diese auch mit Ihrem Drucker voll kompatibel sind? Haben Sie evtl. Nachfüllpatronen im Einsatz? Evtl. käme auch ein Chip in Frage der sich in den original Patronen befindet (wie bei HP oder Epson). In aller Regel sollten Sie nur original Patronen verwenden auch wenn einige Dritthersteller der Ansicht seien, das das nicht erforderlich ist. Wenn Sie Patronen von Drittherstellern nutzen, dann müssen diese exakt für Ihren Drucker passen. In Ihrem Handbuch sollte diese Fehlermeldung beschrieben sein. Ich denke, das entweder die Patronen nicht kompatibel sind, nicht korrekt arbeiten oder aber nicht korrekt eingesetzt wurden.

MfG Günter
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hi,

nur ein Hinweis, der Service Fehler bedeutet: Druckerkopf error.

http://www.justanswer.com/questions/220np-lexmark-laserjet-printer-new-install-model-c543dn-getting

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 14.06.2010 um 10:16 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik