So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen meinen Fujitsu Siemens

Kundenfrage

Hallo! PC erkennt Treiber- und Recovery-CD nicht.<br />Ich habe vor einigen Wochen meinen Fujitsu Siemens Scaleo T mit Hilfe der mitgelieferten Recovery-CD neu aufgesetzt und dann leider als erstes das SP2 für Windows XP heruntergeladen. Danach hat der PC die Drivers&Utilities CD nicht mehr genommen. Außerdem kann ich den Druckertreiber nicht installieren und habe auch keinen Sound. Ich habe mir also überlegt einfach noch einmal von vorn zu beginnen, aber nun liest er auch die Recovery-CD nicht mehr. Alle Treiber, die ich online bekommen kann, haben höhere Mindestanforderungen, als dass was der PC bieten kann und von der CD lassen sich wie gesagt keine Treiber installieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Lösungsvorschläge für mich hätten. MfG, L. Holthausen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich weiss nicht wieso die Recovery CD nicht mehr erkannt wird. Und inwiefern Sie nicht mehr erkannt wird. Aber das mit den Online Treiber wird problemlos klappen. Das mit der höheren Systemanforderung ergibt keinen Sinn. Denn wenn die Hardware in Ihrem Notebook verbaut ist, dann wird CPU Leistung und der Arbeitsspeicher dementsprechend ausreichend sein. Also einfach die Support Seite von Fujitsu Siemens besuchen, in die Suchmaske einfach Scaleo T eintippen und dort alle nötigen Treiber runterladen und installieren.

MfG

F.Özmen

Verändert von Trodis am 14.06.2010 um 00:12 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die CDs funktionieren leider immer noch nicht. Die Treiber habe ich heruntergeladen und eigentlich auch installiert (Reihenfolge Chipsatz-, Grafik-, Audiotreiber). Zwar kam mit den Treibern von der FS-Supportseite keine Fehlermeldung mehr wegen des zu kleinen RAM, allerdings habe ich immer noch keinen Ton :-( .<br />Irgendwelche Tipps?<br />Trotzdem danke für die schnelle Antwort.<br /><br />P.S.: Der PC hat sich in der Zwischenzeit automatisch das SP3 heruntergeladen, aber irgendwas muss ja irgendwie noch fehlen.<br /><br />P.P.S.: Ich habe den Druckertreiber noch einmal heruntergeladen und neu installiert, allerdings druckt er immer noch als sei kein Treiber da.<br /> Am allerliebsten wäre mir mittlerweile, wenn mir einfach jemand dabei helfen könnte diese doofe Recovery-CD ans Laufen zu kriegen. Ich habe es mit beiden Laufwerken (DVD-ROM und CD-ROM ) versucht, habe im BIOS die Bootreihenfolge verändert, es über die F2-Taste versucht, wie es bei meinem Acer-Travelmate und auch bei diesem PC vor ein paar Wochen funktioniert hat. Sie ist leider ja auch nicht die einzige CD, die nicht läuft, allerdings gibt es auch welche, die laufen. Man hört bei den CDs, die nicht laufen, wie das Laufwerk arbeitet und irgendwann einfach abbricht. Da die CDs ja bisher einwandfrei funktioniert haben und es nicht bloß eine ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den CDs liegt.<br />Ich bin schon absolut frustriert. Es bewegt sich einfach gar nichts.<br />Danke XXXXX XXXXX
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie ins Bootmenü zu kommen, und wählen dort dann Ihr Laufwerk aus von dem der Rechner booten soll. Die Recovery CD natürlich vorher einlegen. Während der Rechner hochfährt drücken Sie die ganze Zeit auf F12 dann sollte das Bootmenü erscheinen.

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer