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Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
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Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
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Gestern lief Windows xp update ca. 15 Std. bis zum automatischen

Kundenfrage

Gestern lief Windows xp update ca. 15 Std. bis zum automatischen abschalten.
Heute wurde ich zum gleichen update wiederum aufgefordert.
Nach 3 Std. habe ich durch restart des Systems abgebrochen.

Was soll ich nun tun???
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Es kann sein, dass es bei der Verbindung zum Microsoft-Server hin und wieder Probleme gibt.
Ich empfehle daher das Herunterladen eines "Update-Packs" von einem renommierten Anbieter (kostenlos!).
WinFuture.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Benutzern ohne Kontakt zu Microsoft, die Updates zur Verfügung zu stellen.

Sie finden die von Ihnen benötigten Updates hier.
(Windows Update Pack mit ServicePack 3)

Nach Herunterladen und Installation sollte auch die PC-Meldung "verfügbare Updates" verschwunden sein.
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Hallo Herr Lohe,

 

wieso wird mir von meinem MC-Konto nach dem Termin in Juni 10 auch noch

am 17.07.10 wiederum € 13,00 abgebucht???

Sollte hier ein sich wiederholender Vertrag entstanden sein, so kündige ich

den hiermit sofort und bitte um eine Bestätigung der Kündigung.

MfG. C. Wustlich

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

da Mario derzeit leider offline ist antworte ich Ihnen schnell. Es gibt auf Justanswer neuerdings sowohl die Möglichkeit eine einzelne Frage zu stellen und zu bezahlen als auch die Möglichkeit ein Abonnement abzuschließen, bei dem der Betrag der ersten gestellten Frage monatlich abgebucht wird und Sie dann für diesen Betrag einen Monat lang weiterhin kostenlose Fragen stellen dürfen.

Ich weiß leider nicht ob Sie nun ein Abo oder eine Einzelfrage genommen haben und als Experte haben wir weder eine Möglichkeit diese Daten einzusehen noch eine Kündigung entgegen zu nehmen.

Bitte schreiben Sie dazu einfach eine Email an [email protected]. Dort erreichen Sie die Moderatoren von Justanswer die das überprüfen und ggf. auch stornieren können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
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