So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo, Wiederholt sind 6 Windows Uptdates fehlgeschlagen

Kundenfrage

Hallo,

Wiederholt sind 6 Windows Uptdates fehlgeschlagen mit der Fehlermeldun Code 6B7!
Alle Programme melden Fehler: Word, Excel, Internet Explora etc. auch das Drucken haut nicht hin, nichts geht mehr! Schon beim hochfahren gibt es Probleme schwarzer Screen (nichts tut sich) nach mehrmaligen Starts (Strom aus) habe ich dann das Glück mich anmelden zu können, wie gesagt dann geht es los mit den desolaten Programmen! vielleicht kann ich mit meinen wenigen Kenntnissen, aber mit Eurer Hilfe das Problem lösen! Ich würde mich deshalb über eine Rückmeldung sehr freuen!

Gruß Dirk
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

haben Sie das Gerät schon nach Viren durchsucht? Hier würde es zuerst probieren ob da nicht das Problem liegt. Am besten durchsucht man Computer nach Viren mit Boot CDs auf denen sich ein autarkes Betriebssystem befindet wie diese hier zum Beispiel:

Laden Sie sich die Computer Bild Notfall CD runter:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Brennen und starten Sie von dieser und prüfen Ihren Laptop nach Viren, hier sind alle Anleitungen was man noch alles mit dieser CD tun kann außer nach Viren suchen:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

Um das ISO File (Computer Bild Notf. CD) brennen zu können benötigen Sie noch folgendes:

Und hier noch eine Anleitung wie Sie mit dem Freeware Programm Free-Create Burn Iso ISO Dateien (Computer Bild Notfall CD) brennen können.
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Bitte das zuerst ausführen und rückmelden!


Gruss,
F.Schilder
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, scheinbar ist beim Update etwas schief gelaufen. Sie können den Rechner testweise auf einen früheren funktionierenden Zeitpunkt zurücksetzen, indem sie während des Systemstarts die Taste F8 drücken und im folgenden Menü "Abgesicherter Modus" wählen. Sobald Windows im abgesicherten Modus gestartet ist, führen Sie die Systemwiederherstellung aus. Diese finden Sie unter Windows XP unter start -> "Hilfe und Support". Unter windows Vista und 7 klicken Sie auf den Startbutton und geben ein: rstrui.exe

Nach der Wiederherstellung laden Sie sich bitte die neueste Version des Windows Installers herunter und installieren diesen bevor sie Windows Updates ausführen. Den Windows Installer gibt es hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber tb179,

bei Justanswer bearbeitet jeder seine eigenen Call, es sei denn sie wird vom bearbeitenden Experten wieder freigegeben, bitte beachte das in Zukunft.

Vielen Dank,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank und Gruss,

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank und Gruss,

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik