So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo zusammen, der Import einer MS Money 2007-Datei in

Kundenfrage

Hallo zusammen,

der Import einer MS Money 2007-Datei in Quicken 2011 scheitert mit Fehler 126 :Money-Datei konnte nicht geöffnet werden.
Die Konten werden entgegen der Voraussetzungen in EUR geführt. Was kann die Ursache sein ?

Vielen Dank XXXXX XXXXX !
Beate U.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Bitte beachten Sie den Hinweis am Ende dieser Anleitung. Die bezieht sich zwar auf eine Vorläuferversion, aber da dürfte sich nicht viel geändert haben. Das Wesentliche ist also, daß Sie das Öffnen der Datein mit Administratorrechten durchführen.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und sie ist akzeptabel für Sie.


Ein schönen Abend noch !

Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Physikus,

 

sorry für die späte Antwort, ich habe es irgendwann aufgegeben, mich mit dem Thema herumzuärgern. Leider sind die kleinen Dinge auf dieser Erde noch nicht ganz so einfach: Die der Antwort beigefügte Installationsanleitung ist in upgedateter Form auch auf der Installations-CD vorhanden und wurde bei der Installation auch befolgt. Offenbar kommt aber die Installationsroutine entweder mit der 64bit Windows 7 oder dem QuadCore nicht klar: Nach Starten der Installation per Setup startet die Routine selbsttätig einen 2. Installationsprozeß, um sich anschließend über genau diesen zu beschweren (Beenden Sie den anderen Prozeß ...). Tut man dies, bricht die gesamte Installation ab und hinterläßt die Registry in einem völlig chaotischen Zustand - natürlich ohne Cleanup, sodaß man selber einige Stunden mit Aufräumen beschäftigt ist, denn auch die Namensgebung (lexw*, lx*, Quick*) ist nicht durchgängig. Haben Sie eine Idee, wie man das ändern kann, oder soll ich das Thema Lexware überantworten ?

 

Danke für Ihre Hilfe !

Beate

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Beate !

So wie Sie das schildern ist das wohl tatsächlich ein Bug (Programmierfehler) in Quicken. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß diese Konfiguration (Windows7,64bit,Quadcore) mit der neuesten Version von Quicken noch so gut wie nie getestet wurde. Ärgern Sie sich nicht länger damit rum, schreiben Sie Lexware einen kurze e-mail mit der Beschreibung und bitte Sie um Rückerstattung des Kaufpreises. In der Regel sind die Entwickler heilfroh, wenn sie überhaupt ein Feedback bekommen damit sie wissen, was schief gelaufen ist.

Danach einmal kräftig durchschnaufen und abhaken. Noch mehr da hinein zu investieren lohnt sich einfach nicht.

Ich mach's damit genauso. Aber vielen Dank XXXXX XXXXX freundliche Antwort und schönen Abend noch !

Mit freundlichen Grüßen, Physikus

Verändert von Physikus am 19.06.2010 um 18:55 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer