So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich habe gestern eine neue externe festplatte verbatim 2 tb

Kundenfrage

Ich habe gestern eine neue externe festplatte verbatim 2 tb gekauft. ich wollte diese festplatte partitionieren und habe anscheinend einen fehler begangen. mein Computer findet diese festplatt nicht mehr. Vorher war noch das Initialisierungsprogram drauf wie auch ein Backup-programm.
Was kann ich machen?
Ende
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

vielleicht fehlt dem Datenträger nur der Laufwerksbuchstabe. Bitte mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicken dann auf Verwalten und nun auf Datenträgerverwaltung.
Hier müsste der Datenträger sichtmar sein und mit rechter Maustaste kann man einen neuen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bewertung:

 

Vielen Dank für Ihre rasche und perfekte Antwort. Alles läuft wieder OK!

Gerne werde ich Sie bei enem nächsten Problem wieder kontaktieren und auch weiterempfehlen.

Bitte nehmen Sie aber zur Kenntnis, dass der Auftrag sich nur auf diese eine Antwort bezieht und mit dieser einen Antwort bezahlt und erloschen ist. Es gibt k e i n e n Auftrag mit einer weiteren automatischen Abbuchung von meinem Konto.

 

Dessen ungeachtet nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre prompte und perfekte Antwort, die ich hiermit akzeptiere

[email protected]

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo nochmal,


freut mich das ich Ihnen helfen konnte :) Bezahlt wird bei uns nur was akzeptiert wird, sonst nichts.
Danke für die Bewertung und Gruss,
F.Schilder