So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Ich kann z.Zt. keine E-mails senden/empfangen. Folgende Fehlermeldung

Kundenfrage

Ich kann z.Zt. keine E-mails senden/empfangen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: XXXXX XXXXX: 'POP.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Antwort bitte [email protected]
m.f.G. Manfred Bauer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

können sie mal kontrollierten ob sie bei der mailkonto einstellung einen hacken bei ssl gesetzt haben und diesen mal rausnehmen.

 

ansonsten können sie mich auch schnell auf ihr gerät zugreifen lassen in dem sie auf www.computerprofi.ch gehen und auf der ersten seite das cpb logo anklicken und dann 2x auf ausführen...danach müssten sie mir hier schnell die id nummer und das kennwort posten damit ich temporät auf ihren rechner kann.

 

freundliche grüsse

 

marcel beck