So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich m chte Ihnen nur sagen, da ich diese 15,-- f r keine

Kundenfrage

Ich möchte Ihnen nur sagen, daß ich diese € 15,-- für keine zielführende Auskunft bezahlt
habe. Eigentlich ein Familienmitglied, das sich sehr gut am Computer auskennt, ist darauf
gekommen, wo eigentlich das Problem gelegen ist. Aber es ist zweifelsohne gut, daß es
so ein Portal gibt, wo man sich Auskünfte über Probleme am Computer einholen kann. -
Meine Frage ist nur, ob mir kein weiterer Betrag vom Konto mehr abgebucht wird. Die
zielführende Auskunft von meinem Bruder war jedenfalls kostenlos. (Das Problem ist
daran gelegen, daß bei einem ganz kleinen Fenster, das Kästchen für den Ton für das
Pinnacle-Studio nicht angehackt war!)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User, es ist immer einfacher eine Hilfe zu bekommen wenn jemand vor der Maschine sitzt und das Problem vor Augen sieht. Es ist auch nicht immer einfach eine Frage richtig zu stellen damit auch jeder was anfangen kann damit.
Um sie zu Beruhigen - Es werden nur kosten anfallen für Akzeptierte Antworten.

Ich hoffe ihnen mit diesen Ausführungen geholfen zu haben und freuen uns auf ein nächstes mal.

Freundliche Grüsse
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

damit kein MIßverständnis auftritt, für das Stellen dieser zweiten Frage wird Ihnen leider wieder ein Betrag abgebucht werden, der anschließend auf Ihrem Justanswer-Konto als Guthaben zur Verfügung steht. So lange Sie eine Antwort nicht akzeptiert haben wird dieses Guthaben aber nicht mit der Frage verrechet und kann auf Anfrage [email protected] wieder zurückerstattet werden.

Das Sie 15 EUR für eine nicht zielführende Anwort bezahlt haben tut uns Leid, aber genau dafür gibt es eigentlich die Kundenzufriedenheitsgarantie von Justanswer, indem Sie eine Antwort eben nur dann zu akzeptieren brauchen, wenn Sie Ihnen auch geholfen hat und Ihr Problem gelöst wurde.