So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

H.R ping Ratingen Folgendes Problem Mein Drucker Photo926

Kundenfrage

H.Rüping Ratingen
Folgendes Problem:Mein Drucker "Photo926" funktioniert nicht mehr einwandfrei,d.h. die Druckauträge landen i.d. Warteschlange des Druckers u. werden beim nächsten Hochfahren des Computers ausgedruckt z.B. beim Arbeiten mit einem Einkommensteuerprogramm.
Es erscheint wiederholt eine Meldung a.d. Desk Top "Printer Status Windows Interface funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen u. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. " schon einige Tage her. Können Sie mir weiter helfen!?
Mit bestem Gruß Heinz Rüping ( Dell 2F9Q13J) --Besten Dank i. voraus
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

wie ist die einstellung in den eigenschaften des druckers? direkt zum drucker drucken?

 

gruss

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Die Einstellung ist seit Jahren gleich u wird direkt dem Drucker zugeleitet.

Sorry - Ihre erste Antwort ist nicht ernsthaft u.hilfreich - arbeiten Sie für Dell-Presto??
Ich entscheide mich definitiv gemäß der angebotenen Vereinbarung, die "Anzahlung" in Höhe v. Euro 26,- nicht zu zahlen .

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
was haben sie für ein betriebssystem und seit wann haben sie das problem? haben sie die systemwiederherstellung schon ausgefürt? ist der druckerwarteschlange dienst gestartet?