So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

guten tag. ich m chte meinen pinnacle dvbt stick instalieren.

Kundenfrage

guten tag. ich möchte meinen pinnacle dvbt stick instalieren. bekomm dann immer den fehler 80004005 angezeigt. über den mediaplayer geht es. aber das ist ja nicht sinn der sache. können sie mir dabei helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
Ist der Treiber für den DVB-T Stick bereits korrekt installiert? Wo genau erscheint die Fehlermeldung?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen auf jeden Fall sicherstellen, das Sie die neuesten Treiber für Ihren DVB-T Stick und Ihre Windows-Fassung verwenden. Unter Vista/7 ist zudem ggf. die Ausführung als Administrator erforderlich, um die Treiber korrekt zu installieren. Wenn Sie Vista oder 7 einsetzen, so muss der Treiber für diese Windows-Fassungen zertifiziert sein. Ein XP-Treiber würde nicht funktionieren. Haben Sie denn schon mal auf der Hersteller Seite nach einem aktuellen Treiber geschaut?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es sin die neusten Treiber installiert. Wenn ich den Stick über Windows Media Center betreibe, geht es ja auch. Der Fehler tritt bei installieren auf. Und zwar kommt die Fehlermeldung: System. Runtime.InteropService.COMException (0x80004005): Eine Instanz der COM- Komponente mit CLSID
168A812A-FC6C-8179-7F5FA947D5BD konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht von der IClass Factory erstellt werden: 80004005 bei PinnacleSys.PMC. Settings.Channel. Scan.ScanPreviewPanel InitializeDeviceList usw.
Ich beutze Win 7.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, das klingt nicht gut, nicht gut also dafür gibt es mehrere Ursachen:

1. Die Windows Registry ist durcheinander geraten
-> Mit CCleaner

http://www.crap-cleaner.de/) bereinigen (vorher Sicherung machen)

2. Das .NET-Framework auf Ihrem Rechner arbeitet fehlerhaft d.h. genau genommen der -> Teil der Ihren Stick (d.h. die damit verbunde Software) betrifft. Versuchen Sie eine Reparatur mit dem kostenlosen Microsoft Tool FixIt:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Center_42489551.html

Weiere Möglichkeit: Sie gehen in den Geräte-Manager von Windows 7, entfernen alle DVB-T Sticks inkl. aller Treiber deinstallieren die Software vollständig, lassen einmal den CCleaner laufen machen einen Reboot und installieren die Software/Treiber des DVB-T Sticks entsprechend den Installationsanweisungen dies könnte das Problem lösen.

Ich hoffe, das ich Ihnen helfen konnte.

MFG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer