So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe vor ca. 4,5 oder5,5 Jahren einen Plasma TV Diagonale

Kundenfrage

Hallo,
habe vor ca. 4,5 oder5,5 Jahren einen Plasma TV Diagonale 106 cm bei Aldi/Nord gekauft.
Da der Fernseher an der Wand montiert ist, komme ich nicht an die Modell-Nr. heran.
Unten in der Gerätemitte ist ein halbrundes Plastikteil für die Leuchten an/aus.
Können Sie mir diese Nr. mitteilen?
mfG
Mertz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Es tut mir sehr Leid, aber ich wüßte nicht wie das gehen sollte. Wir sind ja noch nicht mal Angestellte von Aldi oder Medion, sondern völlig herstellerunabhängige Elektroniker und IT-Experten. Selbst wenn wir von Aldi wären, müßten wir hellsehen können um zu Wissen was für ein Gerät Sie einmal vor 4-5 Jahren erworben haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

da Sie mir leider nicht helfen konnten bitte ich darum, kein Geld von meinem Konto

abzubuchen.

mfG

Mertz

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Geld wird bereits mit der Stellung der Frage auf Ihr Justanswer-Konto gebucht. Aber solange Sie keine Antwort akzeptiert haben können Sie die Anzahlung entweder für eine andere Frage verwenden oder sich auch wieder zurückerstatten lassen. Für eine Rückerstattung schreiben Sie bitte eine Email [email protected] Die Moderatoren werden das dann in die Wege leiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Ihre Antwort vom 11.06. konnte mich leider nicht zufrieden stellen.

Ich bitte deshalb kein Geld von meinem Konto abzubuchen.

Eine weitere Frage werde ich jetzt und auch in Zukunft nicht an Sie stellen.

mfG

Mertz

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihnen bereits geantwortet, dass wir Experten keinen Einfluß auf Ihre Kundendaten haben. Wir können diese noch nicht einmal lesen. Sie müssen sich wie gesagt bitte per Email an die Moderatoren [email protected] wenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer