So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen Photosmart HP C7100 all in One series. Es ist ein

Kundenfrage

Habe einen Photosmart HP C7100 all in One series.
Es ist ein Fehler im Tintensystem aufgetreten. Fehlermeldung Oxc 18a0201.
Was muss ich tun???????????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

 

Ich habe Ihnen einen Link herausgesucht, der Ihnen erklärt, was Sie machen müssen, wenn Ihr beschriebener Fehler auftritt.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00489814&tmp_task=solveCategory&lc=en&dlc=he&cc=il&lang=he&tool=&query=c6280&rule=41766&product=3194498

 

Allerdings ist die Seite auf Englisch. Sie ist auch leider nur auf Englisch vorhanden.

 

Ich hoffe, dies ist für Sie kein Problem.

 

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben, und würde mich über eine Akzeptierung sehr freuen.

 

Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
bin der Beschreibung gefolgt--bringt nichts--die Fehlermeldung bleibt die gleiche
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Da diese Beschreibung die einzige ist, nach der vorgegangen werden kann, muss ich Ihnen leider sagen, dass ich trotz intensiver Internetrecherce keine andere Lösung parat habe.

 

Sie werden wohl oder übel den Drucker zur Reperatur schicken müssen.

Das ist ein Fall für einen Fachmann.

 

Den Beweis, für das was ich Ihnen schreibe steht hier:

 

http://www.fixya.com/support/t2765465-error_code_oxc18a0201

 

Es tut mir leid, Ihnen nix anderes sagen zu können.

 

Ich möchte Sie nochmals auf Akzeptierung meiner Antwort hinweisen.

Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten.

 

Und nochmals es tut mir leid Ihnen nix anderes sagen zu können.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXXß

Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Update :

 

Hier der Link zu der deutschen Supportseite.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01464015&lc=de&dlc=de&cc=ch&product=433855&lang=de

 

Wenn Sie die oben beschriebenen Schritte durchgeführt haben und das Problem nicht behoben ist, muss das Gerät gewartet werden. Klicken Sie bitte auf den Link, um sich die Supportlösungen anzusehen, die Ihnen HP anbietet.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/esso/apequalprod?lc=de&cc=ch&dlc=de&product=433855&fc=CSL120&docname=c01464015

 

Ich möchte Sie nochmals auf Akzeptierung meiner Antwort hinweisen.

Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXXß

 

 

 



Verändert von Becker am 11.06.2010 um 13:09 Uhr EST
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Somit würden Sie die noch offenstehenden Kosten bereinigen.

Vielen Dank.