So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.
ces_schmid
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  23 Jahre hardware assembling and support
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

Referenz-Nr. 100608-001640 Telefon 02161/4008371 Sehr

Kundenfrage

Referenz-Nr.: 100608-001640
Telefon: 02161/4008371

Sehr geehrte Damen un Herren,

heute bekam ich meine neu Nikon D700. Es gelingt mir nicht, meine Kingtson 8 GB elte pro 133X zu formatieren. Der Anblick auf dem Sucher ist immer 1,0.
Können Sie mir behilflich sein?

Mit feundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Schwarz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten tag, sie können die kingston karte auch mit jedem pc formatieren sie sollten FAT32 wählen beim formatieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Das mit dem Formatieren hat leider nicht geklappt. Im Bildzählwerk steht immer die 1.0 oder 1.1.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Das mit dem Formatieren hat leider nicht geklappt. Im Bildzählwerk steht immer die 1.0 oder 1.1.



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

das Formatieren habe ich doch hinbekommen. Trotzdem zeigt das Display der Kamera 1.0 an und wenn ich auslöse r24. Kann da ein Kartenfehler vorliegen?
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich denke nicht das es an der karte liegen kann, um sicher zu sein können sie die karte nochmals formatieren aber diesmal nicht schnellformat sondern langsam somit wird jeder sektor neu magnetisiert (eingefächert).

 

sie meinen also den bildzähler wenn sie zum beisp. 150 bilder gemacht haben soll der 150 anzeigen? die meisten kameras zeigen wie viel noch frei ist auf dem speicher je nach dem sie für eine bildauflösung einstellen.