So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Daniel Piatkowski.

Daniel Piatkowski
Daniel Piatkowski, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Staat. Gepr. Informatiker / Technische Informatik
35168718
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Daniel Piatkowski ist jetzt online.

Ich habe ein Laptop Amilo La 1703. Seit ich Windows 7 mit 64

Kundenfrage

Ich habe ein Laptop Amilo La 1703. Seit ich Windows 7 mit 64 bit instaliert habe funktioniert das Lautsprechersystem nicht mehr.
Der Geräte Manager sagt aber das Gerät funktioniert einwandfrei.
Ich bring aber keinen Ton heraus.
Viele Grüße Erwin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Dürfte ich mich auf Ihrem Rechner aufschalten ich würde gerne nachsehen ob der Rechner auf "stumm" geschaltet ist.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls das aufschalten nicht gewünscht wird gäbe es noch die Alternativmöglichkeit, hier habe ich einen Thread gefunden der sich mit einem Soundproblem bei dem gleichen PC beschäftigt:

http://www.pctreiber.net/forum/laptops_notebooks/amilo_la_1703_soundproblem_8611.0.html

Aber generell findet man viel zu Soundproblemen bei Google mit diesem Model.

Wird der Lautsprecher neben der Uhr dargestellt?

Verändert von fabian_sch am 08.06.2010 um 14:34 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte noch prüfen ob das Gerät nicht Hardwaremässig auf Stumm geschaltet ist:

Es gibt bei Laptops links unten ein FN Taste, diese in Verbindung mit den F-Tasten (F1-F12) nennt man die Funktionstasten.

Checken Sie auf Ihrern F Tasten ob ein Lautsprechersymbol dargestellt wird, falls ja drücken Sie diese zusammen mit der FN Taste, vielleicht funktioniert der Ton auch gleich wieder :)

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 08.06.2010 um 14:37 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bis jetzt hat mir das alles nicht weitergeholfen und ich bin ja wirklich kein Anfänger.
Trotzdem vielen Dank
Erwin
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi kein Problem

ich gebe die Frage wieder frei, vielleicht hat ein anderer Experte Glück und kann Ihnen weiterhelfen, die Anfrage war natürlich kostenlos.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
frage hat es an diesem gerät vielleicht einen schalter (hardware) oder ein rad auf der seite mit dem man die laustärke regulieren kann?
Experte:  Daniel Piatkowski hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welchen Treiber verwendest du aktuell ?
Welches Betriebsystem hattest du zuvor installiert ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer