So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Ich habe im April beim Fachh ndler ein HP PC-BUNDLE aus GoldenOffer

Kundenfrage

Ich habe im April beim Fachhändler ein HP PC-BUNDLE aus GoldenOffer mit der Software Office 2007 ready PC, Windows 7 Pro gekauft.
Ich habe ein Problem im Excel und im Outlook festgestellt:
- Wenn ich ein Text in einer Zelle z.Bsp. rot markiere, wird dieser Text schwarz angezeigt, sobald ich die Zelle verlasse.
- Wenn ich daraufhin die Zelle markiere (Doppelklick) so sehe ich wieder die korrekte rote Schriftfarbe.
- Gedruckt wird die zelle ebenfalls korrekt in roter Farbe.
- Das gleiche Phänomen habe ich mit der Hintergrundfarbe (nur im Excel).
- Alle anderen Formatierungseinstellungen funktionieren.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo,

 

 

laden sie mal das neuste office 2007 service pack herunter.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Service Pack 1, 2 oder 3?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Download erfolgt, Problem <u>nicht</u> behoben!
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

wenn sie das dokument geschlossen hatten und neu öffnen, ist es dann erst schwarz oder richtigerweise rot?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auch beim neu öffnen ist es schwarz. Die rote Schrift wird erst ersichtlich, wenn die Zelle mit Doppelklick angegangen wird.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

passiert das in jedem excel sheet? können sie mal das leere start sheet löschen?

 

Die «Standardvorlage für Arbeitsmappen» ist für Ihre generellen Formatierungswünsche hilfreich. Wenn Sie Excel starten oder im Menü DATEI auf NEU klicken, wird eine neue leere Arbeitsmappe auf Basis der Excel-Standardvorlage angelegt. Diese Vorlage können Sie verändern, es gibt jedoch eine genaue Vorschrift, wie sie zu heissen hat und wo sie abzulegen ist: Die Standardvorlage, auf deren Basis neue Arbeitsmappen erstellt werden, muss Mappe.xlt heissen und im Ordner XLStart gesichert werden. Wenn Sie eine Excel-Arbeitsmappe als Vorlage speichern wollen, müssen Sie MUSTERVORLAGE als Dateityp angeben.
Diesen Ordner finden Sie auf Ihrem PC, beispielsweise mit Hilfe des Windows-Explorers, unter folgendem Pfad: C:\Windows\Profiles\Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart. Beachten Sie dabei, dass Sie statt «Name» Ihren PC-Benutzernamen verwenden müssen. Fehlt in Ihrem Windows-Verzeichnis der Ordner Profiles, dann finden Sie XLStart an folgender
Stelle: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart.

 

gruss m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das passiert in jedem excel sheet. Sowohl in bestehenden Dateien, welche vom alten PC übernommen wurden als auch bei neuen Dateien. Das gleiche Phänomen habe ich im Outlook. Rot markierte Texte erscheinen schwarz, werden aber rot gedruckt. Es ist nicht ein spezifisches Excel-Problem. Im Word kann ich hingegen die farbigen Texte sehen.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ist es die 60 tage test version? oder haben sie es installiert? könnten sie das office nochmals löschen, neustarten und wieder installieren, erweitert, benutzerdefiniert, alles vom arbeitsplatz starten...

 

daten gehen keine verloren..

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Die Software wurde vom Fachhändler installiert. Ich bin nur Anwender und kenne mich mit Installationen nicht aus. Auf der Rechnung vom Fachhändler sehe ich nur folgende Information:

Microsoft Office Pro 2007 (MLK) OEM Software.

Schlüssel: VTF9R-WMTDF-C7DQ6-K9F4Y-VKYRW

 

Der Fachhändler konnte das Problem nicht lösen und hat mich auf Sie hingewiesen.

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
haben sie die cd?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es wurde keine CD mitgeliefert. Ich habe die Info's auf einer Kreditkarte:

"Da Sie einen MS Office Ready PC erwerben, ist MS Office Pro 2007 auf Ihrem neuen PC vorinstalliert. Ihren Product Key finden Sie auf der Vorderseite dieser Karte. Sie benötigen sie bei jeder Neuinstallation des Produkts. Supportinformationen finden Sie unter support.microsoft.com"

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

dort steht aber auch ein link drin wo man die version runterladen kann. könnten sie das mal versuchen? ansonsten bin ich morgen ab 10 uhr wieder verfügbar...

 

gruess m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich habe die Version heruntergeladen. Es hat funktioniert.

"Die Konfiguration von 2007 MS Office system wurde erfolgreich abgeschlossen"

 

Das Problem mit der Schriftfarbe ist jedoch immernoch vorhanden!

 

Habe ich eigentlich eine Garantie auf das Office 2007 Pro? Auf der Rechnung steht: Warranty 1-1-1 (für Excel, Word und Outlook?). Muss ich mich mit diesem Software-Problem weiter abmühen? Wie kann ich die Garantie einfordern?

 

 

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

können sie mich mal auf ihren pc lassen, damit wir das neue office zusammen installieren können?

 

www.computerprofi.ch dann auf das cpb symbol klicken und 2x ausführen. dann können sie mir die id nummer und dass kennwort durchgeben damit ich mich temporär dazuschalten kann.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich habe Ihre Anweisungen ausgeführt.

Was meinen Sie mit id-Nr. und Kennwort? Ich logge mich jeweils ohne Passwort ein.

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo

 

wenn sie das cpb auf computerprofi.ch ausgeführt haben bekommen sie ein kleines programmfenster mit einer id nummer und einem kennwort bestehend aus 4 zahlen

 

gruss

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
<p>ID-Nr.: XXXXXXXXX /p> </p><p>Kennwort: 5676</p>
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

sorry war nicht online..können sie mich nächstes mal kontaktieren auf +41 76 567 65 72

 

vielen dank

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich habe die Lösung!

Linke Alt-Taste und linke Umschalttaste und PrintScreen-Taste (hoher Kontrast).

Freundl. Grüsse

G. Bacchetta

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

super! danke XXXXX XXXXXür ihre anfrage. dann war es ein problem der erleichterten bedienung von windows und hatte nichts mit dem office zu tun. dann war das ganze windows hochkontrastig. vielleicht hätte ich das bei einer verbindung bemerkt. danke für die info und

 

schönen abend noch und vielleicht bei einer anderen gelegenheit.

 

freundlicher gruss

 

marcel beck



Verändert von computerprofi am 16.06.2010 um 20:52 Uhr EST