So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich arbeite seit langen mit Outlook 2007 und allen anderen

Kundenfrage

Ich arbeite seit langen mit Outlook 2007 und allen anderen Microsooft-Programmen.

Beim Starten von Outlook 2007 (egal ob im Abgesicherten Modus oder normal)
kommt folgende Meldung:

Die Datei CRYPT32.dll ist nicht kompatibel mit Microsoft Office Outlook.
Installieren Sie Outlook erneut.


Ich hab diesen Hinweis darauf befolgt und Outlook, danach sogar Office neu
installiert.
Ich die crypt32.dll ausm dllcache ordner in den System32 Ordner kopiert.
alles nichts geholfen.

Außerdem -- Warum ist Outlook nicht in der Lage bei einem neu ankommenden EMail
sofort anzuzeigen, dass der Absender schon in den PST-Kontakt-Adressen enthalten ist ????? Siehe Incredi-Mailprogramm
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

ich habe gerade bei Microsoft etwas nachgeforscht, anscheinend ist Ihr Useraccount defekt. Legen Sie einen neuen User in Ihrem Windows mit einem Adminaccount an. Wenn Sie mit dem neuen Useraccount angemeldet sind starten Sie Outlook und richten Ihren Mailaccount in Outlook ein.

Das Problem sollte dann gelöst sein.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder

Gruss,
Fabian Schilder
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wichtig ist, es geht nicht um das Mailprofil sonder um den Useraccount in Windows, also muss dieser erneuert werden.

Viel Glück und danke für das akzeptieren,
F.Schilder
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo nochmal,

kein Problem, welche Fragen haben Sie noch? :)

Um Ihnen eine genaue Anweisung zu geben wie ein User neu angelegegt wird, müsste ich wissen welches Windows sie verwenden.

Ganz lieben Gruss,
F.Schilder

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer