So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lutz Falkenburg.

Lutz Falkenburg
Lutz Falkenburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lutz Falkenburg ist jetzt online.

Ich habe im B ro einen iMac mit virtueller Windows - Maschine

Kundenfrage

Ich habe im Büro einen iMac mit virtueller Windows - Maschine zugewiesen bekommen und
muss darauf die Finanzbuchhaltung erledigen. Bis jetzt habe ich immer nur mit Windows gearbeitet und musste beim Buchen immer zwischen Zahlungseingang- und ausgang mit der F12 - Taste umsellen. Wenn ich nun die F12 drücke, wird nur noch die Lautstärke verändert. Habe schon alle F - Tasten durchprobiert, aber nichts passiert. Kann nur noch Buchungseingänge buchen, könnte lustig sein, ist es aber nicht, für mich ist das wie Zeitverschwendung. Kann mir jemand helfen ?
In der Hoffnung auf Antwort,
vielen Dank XXXXX XXXXX
E-mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer.de nutzen.


Gehen Sie bitte wie folgt vor:


1. Linksklick auf das Apfelzeichen in der linken oberen Ecke

2. Linksklick auf "Systemeinstellungen"

3. Linksklick auf "Tastatur"

4. Linksklick auf den Linken der beiden Reiter ("Tastatur").

5. Haken per Linksklick vor "Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden


Zum Abschluß das Fenster per Linksklick auf das rote Kreuz links oben in der Fensterecke oder per Tastenkombination + schliessen


Nun sollte es wieder gehen.

Bitte kurze Rückmeldung ob das hilft, wenn nicht versorgen Sie mich bitte mit weiteren Informationen über weitere auftretende Fehler bzw. dem Ergebnis.















Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Justanswer hat meinen Text nicht richtig interpretiert. Aus "...oder per Tastenkombination + schliessen" muss "...oder per Tastenkombination CMD+q schliessen"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Falkenburg,

leider hat ihre Hilfestellung nichts genützt. Würde es helfen, eine andere Tastatur an meinen Mac anzuschließen oder haben sie noch andere Tipps für mich?

Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, andere Tastatur kann man ausprobieren. Was mich noch interessieren würde ist, haben Sie das Problem mit Ihrem Windowsprogramm oder unter OS X?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ok. Die andere Tastatur werde ich dann mal ausprobieren, allerdings kann ich das erst

morgen. Zwischen unserer Korrespondenz bin ich ins Büro gefahren und habe Ihren Einstellungsvorschlag ausprobiert. ( Der iMac steht im Büro. ) Wie gesagt, leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich wieder zuhause, weil ich meine Kinder "abfüttern" muss.

Ich denke, dass das Problem an Windows liegt, da ich, um die Finanzbuchhaltung auf einem Mac buchen zu können, dieses virtuelle Windowsprogramm brauchte.

Wenn ich richtig informiert bin, wurde dieses Fibu-Programm für Windows geschrieben.

"Meine" Fibu ist ein Branchenprogramm und es ist mit ROWI gekoppelt. Ich weiß nun wirklich nicht, ob ich mich da richtig ausdrücke?! Das ROWI ist ein Rohstoffhandel-Programm. Vielleicht können Sie mir ja mit diesen Hintergrund-Informationen weiterhelfen?!

Was muss ich denn tun, wenn ich morgen wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen will? Dann wäre ich ja an meinem Computer im Büro.

 

 

Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Sie können sich einfach wieder hier per Justanswer bei mir melden oder schicken mir Ihre Kontaktdaten an: lf (at) irrsinn (punkt) de - ich melde mich dann gegen 14h bei Ihnen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer