So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.
ces_schmid
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  23 Jahre hardware assembling and support
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

Hallo Adspire 1810TZ habe laufend Blue screens , vermute

Kundenfrage

Hallo
Adspire 1810TZ
habe laufend Blue screens , vermute Grapgic Treiber,
Gibt es bereits Erfahrungen und Abhilfe
Betriebssystem Win 7 Ulktim. 32 bit
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Machen Sie erstmal folgendes:

1. Laden Sie sich die Computer Bild Notfall CD runter:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

2. Brennen und starten Sie von dieser und prüfen Ihren Laptop nach Viren, hier sind alle Anleitungen was man noch alles mit dieser CD tun kann außer nach Viren suchen:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

3.Wenn das erledigt ist und sie haben immer noch einen Bluescreen müsses sie alle Updates fahren die es gibt:
Windows Update (zu starten im Windows)

Hardware Treiber Updates bei Desktops:
Haben Sie einen Desktop z.B. von Toshiba, Packard Bell, Lenovo, Dell usw. bekommen Sie alle Treiber vom Hersteller.
Haben Sie einen Desktop selbst zusammengebaut oder ein No-Name Produkt müssen Sie schauen welche Komponenten im PC verbaut sind und auf den jeweiligen Herstellerseiten die Treiber zusammensuchen.
Haben Sie einen Laptop ist es am einfachsten, hier bekommen Sie die Treiber alle aus Herstellerhand, meist gibt es nützliche Tools von den Herstellern die
die Treibersoftware des Gerätes automatisch auf dem neuesten Stand halten (z.B. Lenovo System Update für Lenovo Laptops)

Wichtig: Bios Update:
Die praktische Erfahrung hat gezeigt das so manch ein Bluescreen nur durch das updaten des Bios verschwunden ist,
dieses erhalten Sie bei Ihrem Mainboard, Desktop oder Laptophersteller.

4.Wenn das auch erledigt ist und der Bluescreen ist immer noch da, machen Sie ein Backup aller wichtigen Dateien auf einen ext. Datenträge (Usb Stick/ext. Festplatte) und installieren den Rechner neu.

5.Wenn das Gerät immer noch Bluescreens anzeigt können Sie sicher sein das etwas and der Hardware nicht stimmt. Festplatte, RAM, Hitzeproblem oder kalte Lötstellen.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tut mir leid,
das ist zu allgemein, Bios habe ich bereits aufdatiert, PC neu installiert mit Win 7 ultimate schon gemacht.
Wenn er im abgesicherten Modus laüft ist das Problem nicht aufgetreten, also wahrscheinlich Software Treiber Problem.
Wenn Sie bereits Erfahrungen mit diesem Typ Rechner haben, so könnte das helfen, aber diese Antwort ist einfach zu allgemein .
Deshalb wäre konkreter bessser!!!
Gruß
M.Terlunen
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend, es wäre schön wenn der Bluescrenn sichtbar bleibt und sie die erste nummer beginend mit 0x und 8 stellen , wenn sie diese nummer herauslesen können, dann gehen sie via internet www.technet.com und geben sie da im suchfenster die vorher ausgewiesene nummer dann sollten einiges über das problem angezeigt bekommen.
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung: 23 Jahre hardware assembling and support
ces_schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Upps sorry, falscher Thread....

Verändert von fabian_sch am 06.06.2010 um 15:48 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer