So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich habe einen Stylistic 5112. Der Bildschirm har einen

Kundenfrage

Ich habe einen Stylistic 5112.

Der Bildschirm har einen 5 cm Riss teilweise ist Display jetzt schwarz. Kann man den Bildschirm tauschen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hi sowas lässt sich ohne Probleme vom Service reparieren, da der Screen unabhängig von den anderen Komponenten verbaut ist. Allerdings würde ich es nicht selber machen, sondern machen lassen.

Am besten fragen Sie mal hier an:
http://www.notebook-fit.de/

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 06.06.2010 um 09:02 Uhr EST
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich bin froh das man dies reparieren kann.

Muß das Gerät zu Siemens geschickt werden oden wer rep. dies und wie hoch sind schätzungsweise die Kosten

 

Danke

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde bei Siemens anfragen was es kostet und wie im letzten Beitrag schon geschrieben auch bei www.notebook-fit.de

Eben einfach die Angebote vergleichen und das günstigere nehmen.

Viel Spaßmit dem bald wieder funktionierenden Gerät

Wenn Sie wollen können Sie mir auch eine nette Bewertung hinterlassen.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen lieben Dank Sie haben mir sehr weitergeholfen - wünsche einen schönen Sonntag

 

Danke