So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc Hilbig.
Marc Hilbig
Marc Hilbig, staatl. gepr. Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 130
Erfahrung:  Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
34697201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc Hilbig ist jetzt online.

Bei mihr ist Nezteil Kaput

Kundenfrage

Bei mihr ist Nezteil Kaput
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
um was für ein Netzteil handelt es sich denn? Suchen Sie ein Ersatzteil? Bitte formulieren Sie eine konkrete Frage, damit wir Ihnen helfen können.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
model ,SO18BV1200150
INPU:100-240V-50/60Hz 500mA
OUTPUT:12v ---1500mA
S/N T001B088060052849
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Steckernetzteil handelt. Ein passendes Ersatzteil finden Sie bei jedem Elektrofachhandel (z.B. hier).

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne noch einmal melden.
Marc Hilbig und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe gedacht das Sie Mihr das nezteil zuschieken des wegen habe ich die 26€
auch überwiesen
Richard Ahner
Experte:  Marc Hilbig hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
Sie sind hier bei justanswer. Sie können unabhängigen Experten Fragen stellen, welche dann beantwortet werden. Hilft Ihnen die Antwort weiter, so akzeptieren Sie diese und wir erhalten die Hälfte der von Ihnen bezahlten Summe als "Beraterhonorar". Die andere Hälfte geht an das Portal justanswer.
Eine Reparatur oder gar ein Versand von Ersatzteilen findet nicht statt. Ich bedaure, dass Sie mit falschen Erwartungen an die Sache herangegangen sind. Für Beschwerden wenden Sie sich bitte [email protected] Wir Experten haben auf das Bezahlsystem absolut keinen Einfluss.
Ich hoffe Ihnen dennoch weitergeholfen zu haben und würde mich freuen, Sie weiterhin als Kunden zu betreuen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer