So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.

computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Mein CD Brenner funktioniert nicht Lt driver whiz ist die Meldung CD/DVD

Kundenfrage

Mein CD Brenner funktioniert nicht Lt driver whiz ist die Meldung
CD/DVD Drive is Corrupt or Missing (Error Codes 10, 19, 31, 32, 39, 41)


Note: The solution provided requires editing of the registry.

1. To begin the process, start the Registry Editor.
* Click Start, click Run, type regedit, and then click OK.
* On Vista machines, Run is accessible through Accessories.
* Click the plus sign (+) next to the following folders in the left side of the window pane:
* HKEY_LOCAL_MACHINE
* SYSTEM
* CurrentControlSet
* Control
* Class
* {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
2. Look for any of the following names in the right side of the window pane:
* UpperFilters
* LowerFilters
3. If any of the items above are listed, right-click on the item and select Delete.
4. Be sure to restart your computer after you have deleted the files in the registry.
5. Open My Computer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Haben Sie den Vorschlag schon durchgeführt? Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 05.06.2010 um 14:26 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, aber es besteht weiterhin
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Augenblick ich gehe auf die Suche ob ich eine passende Lösung für Sie finde.
Das Betriebssystem wäre noch ganz gut zu wissen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows xp
Kann ich nicht einfach für mein Gerät tsstcorp cd dvdw sh-w162c
einen neuen Treiber installieren?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
So für den Anfang, hab schon etwas probiert was man versuchen kann:

Gehen sie auf den Link:
http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de

Klicken Sie auf der rechten Seite bei automatischer Problembehebung auf jetzt ausführen, inzwischen suche ich weiter um noch mehr Lösungsvorschläge geben zu können.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist bei Problemen für CD/DVD Laufwerken etwas diffizieler, ausser Sie haben ein SCSI CD/DVD Laufwerk.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ansonsten finde ich im Moment auch nur den Lösungsvorschlag den Sie schon reingeschrieben hatten.

Wenn Sie wünschen könnte ich mich auf Ihre Maschine aufschalten und den Lösungsweg durchzugehen.

Alternativ kann ich die Frage auf wieder für andere Experten freigeben, die Ihnen sicher weiterhelfen könnten.

Gruss,
Fabian Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
So jetzt habe ich ein weiteres Problem
Ich habe jetzt keinen Zugriff auf das erste CD Laufwerk und kann auch die
Audio CD nicht auswerfen
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schalten Sie den Computer komplett aus und kurz nachdem Sie ihn wieder angeschaltet haben sollten Sie die CD auswerfen lassen können, ansonsten hat Ihr CD Rom Laufwerk ein Hardware Problem (kein Strom, oder Stecker stecken nicht richtig).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Se können sich aufschalten!
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte gehen Sie auf folgende Seite:
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Klicken Sie auf den Satz: „An Sitzung teilnehmen“.
Er befindet sich unter der grünen Grafik „Kostenlose Vollversion starten“.

Laden Sie das Programm herunter und starten Sie es.

Wenn Sie das Programm gestartet haben erhalten von der Software im neuen Fenster eine ID sowie ein Passwort.

Teilen Sie mir die ID in 3er Blöcken wie sie angezeigt wird mit (Bsp.: 123 456 789)
sowie das Passwort das Ihnen dargestellt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
769 639 899 Password XXXXX
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
und hat es nach neustart funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, ich gebe die Frage an die Experter weiter, es kostet sie nichts bis das Problem gelöst ist!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, danke
wie lange kann das dauern?
Ich habe heute Abend Gäste
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es sollte in der nächsten halben Stunde sich jemand bei Ihnen melden!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, danke
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

unter xp heisst das, dass es defekt ist.

 

mfg

 

beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit der Antwort kann ich nichts anfangen,was ist also der Rat?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

neuer dvd brenner einbauen einbauen. (hinten am dvd brenner auf den jumper achten, dass er gleich gesteckt ist wie beim defekten dvd - sprich master, slave oder cable select)

 

mfg m. beck



Verändert von computerprofi am 06.06.2010 um 14:49 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
heute habe ich einen Fachmann am PC gehabt und konte Nero 10 neu installieren.
Der Brenner arbeitet aber nur aus i-tunes wird er nicht erkannt..
Ausserdem istvon meinem konto der Betrag zweimal abgebucht worden obwohl ich das Problem als gelöst noch nicht akzetiert habe
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer