So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich kann nicht mehr details nennen, da der Pc laufend durch

Kundenfrage

Ich kann nicht mehr details nennen, da der Pc laufend durch blue screen abstürzt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag

 

Beim Bluescreen gibt es ein Code de so ähnlich aussieht wie:

 

0x0000001a

 

oder

 

0x0000007b

 

Können Sie diesen Code notieren und hier posten?

 

mfG

 

M. Beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo soll ich den code eingeben?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier in Ihrer Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
0x0000001a
0x0000007b
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich glaube Sie haben mich falsch verstanden. Bei Ihrem Bluescreen wird ein Code angezeigt der so ähnlich aussieht. Diesen Code muss ich wissen. Vermutlich ist der Code entweder in der linken Ecke unten oder in der rechten Ecke oben auf dem Bluescreen zu sehen. Anhand von diesem Code kann man das Problem erkennen und Massnahmen ergreifen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hi computerprofi ich arbeite schon hier dran, hier nochmal meine ausführliche Antwort:

Machen Sie erstmal folgendes:

1. Laden Sie sich die Computer Bild Notfall CD runter:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

2. Brennen und starten Sie von dieser und prüfen Ihren Laptop nach Viren, hier sind alle Anleitungen was man noch alles mit dieser CD tun kann außer nach Viren suchen:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

3.Wenn das erledigt ist und sie haben immer noch einen Bluescreen müsses sie alle Updates fahren die es gibt:
Windows Update (zu starten im Windows)

Hardware Treiber Updates bei Desktops:
Haben Sie einen Desktop z.B. von Toshiba, Packard Bell, Lenovo, Dell usw. bekommen Sie alle Treiber vom Hersteller.
Haben Sie einen Desktop selbst zusammengebaut oder ein No-Name Produkt müssen Sie schauen welche Komponenten im PC verbaut sind und auf den jeweiligen Herstellerseiten die Treiber zusammensuchen.
Haben Sie einen Laptop ist es am einfachsten, hier bekommen Sie die Treiber alle aus Herstellerhand, meist gibt es nützliche Tools von den Herstellern die
die Treibersoftware des Gerätes automatisch auf dem neuesten Stand halten (z.B. Lenovo System Update für Lenovo Laptops)

Wichtig: Bios Update:
Die praktische Erfahrung hat gezeigt das so manch ein Bluescreen nur durch das updaten des Bios verschwunden ist,
dieses erhalten Sie bei Ihrem Mainboard, Desktop oder Laptophersteller.

4.Wenn das auch erledigt ist und der Bluescreen ist immer noch da, machen Sie ein Backup aller wichtigen Dateien auf einen ext. Datenträge (Usb Stick/ext. Festplatte) und installieren den Rechner neu.

5.Wenn das Gerät immer noch Bluescreens anzeigt können Sie sicher sein das etwas and der Hardware nicht stimmt. Festplatte, RAM, Hitzeproblem oder kalte Lötstellen.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank und Gruss,

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die notfall CD heruntergeladen und auch im Programm gespeichert, aber sie läßt sich einfach nicht öffnen, sodass ich nidhts
weiter probieren kann- Diese ISO Datei läßt sich nicht öffnen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und hier noch eine Anleitung wie Sie mit dem Freeware Programm Free-Create Burn Iso ISO Dateien (Computer Bild Notfall CD) brennen können.
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe bereits die CD fertig gebrannt und eingelegt, aber es tut sich nichs. Es komt nur die Frga e " Möchten Sie die Datei öffnen oder speichern2 und wenn ich dann auf ÖFfnen klicke tut sich nichts mehr
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen den Rechner neu starten und dann von CD nicht von Festplatte booten, auf der CD befindet sich ein eigenes Betriebssystem von dem hochgestartet wird.

Um welchen Computer, Hersteller und Model handelt es sich dann kann ich Ihnen schreiben wie Sie ihren Rechner von CD starten können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es handelt sich um ein Notebook von Medion MSN 4002 1285
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Noch ergänzend Systemtyp MD 98300
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay also viel fehlt uns nun nicht mehr das er von CD bootet.

Wenn es nicht F8 ist, ist es F10, F1, F2 oder die Taste Entf. und das unmittelbar nachdem sie den Computer angeschaltet haben.

Wenn Sie es schaffen ins Bios zu kommen würde das auch schon reichen, hier können Sie die Bootreihenfolge festlegen. Müssten dann das CD Laufwerk einfach an die erste Stelle schieben.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich komme einfach nicht weiter mit dem Öffnen der ISO-Datei, aber vielleicht ist es auch so inzwischen gut geworden, denn seit 13,oo Uhr erfolgte kein blue screen mehr. Ihc möchte jetzt die Sache abschleßen und danke XXXXX XXXXX Ihre Bemühungen. Ich bin bereit € 20,oo zu bezahlen.
Vielleicht kann ich trotzdem nochmals erfahren wie ich ISO-Dateien öffnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Elsner
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi,

die Iso lässt sich wie in dieser Anleitung beschrieben brennen:
Iso hier runterladen:
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Wenn Sie die CD gebrannt haben können Sie von dieser starten.

Wenn Sie nur schauen wollen, was sich im ISO befindet, können Sie sich Isobuster runterladen:
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Damit lässt sich in ISO Files öffnen und schauen was darin enthalten ist.

Gruss,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer