So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich kann seit gestern weder emails empfangen, noch senden,

Kundenfrage

ich kann seit gestern weder emails empfangen, noch senden, immer Fehlermeldungen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Leider kann man Ihnen mit diesen spährlichen Angaben nicht weiterhelfen. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen:

- Welches Betriebssystem haben Sie?
- Weches Emailprogramm verwenden Sie?
- Wer ist Ihr Emailanbieter?
- Welche Fehlermeldung/en erhalten Sie? Bitte den genauen Wortlaut.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Window XP
Microsoft outlook
gmx
Fehler 0x8004060C unbekannter Fehler
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieser Fehler ist bekannt und liegt an GMX:

Mittwoch, 02. Juni 2010

Aufgrund von Systemwartungsarbeiten kann es derzeit vereinzelt zu Beeinträchtigungen beim Empfangen und Versenden von E-Mails über das POP3-Protokoll kommen, das bei E-Mail-Programmen wie Outlook oder Thunderbird eingesetzt wird. An der Behebung dieser Störung wird mit Hochdruck gearbeitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr GMX Team

 

Das Problem betrifft immer wieder andere Accounts, bei denen gerade die Software aktualisiert wird und ist offensichtlich bis heute noch nicht beseitigt worden, da die Meldung auch immer noch von GMX veröffentlicht wird. Bitte loggen Sie sich vorläufig in das Webportal bei GMX ein um Emails versenden und lesen zu können, bis der Fehler behoben wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was ist das Webportwl von GMX und wie mache ich das?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen sie einfach auf die Seite http://www.gmx.net und loggen Sie sich dort in der Login-Box mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort ein. Dann können Sie in diesem Portal Ihre Emails lesen und versenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die erhaltenen Antworten sind Unsinn. Ich bin schließlich selbst darauf gekommen, dass das Postfach nur voll war, habe es geleert und nun funktioniert alles wieder.
G.Hosemann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Antworten sind keineswegs unsinnig, da Sie ja nicht der einzige Kunde mit dieser Fehlermeldung waren. Es gab hier sehr viele Kunden mit demselben Fehler. Ein volles Postfach verursacht nämlich auch keine solche Fehlermeldung.

Vermutlich dachten Sie nur, dass es an einem vollen Postfach gelegen hätte, während der temporäre Fehler inzwischen seitens GMX schlichtweg nicbt mehr bestanden hat.

Auch auf die Tatsache, dass Ihre Mailbox voll ist, sind Sie offensichtlich nur durch meinen Tipp auf das Webportal gestossen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer