So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.

ces_schmid
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  23 Jahre hardware assembling and support
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

Mu ich meinen AOL-Zugang irgendwie erweitern, damit ich Emails

Kundenfrage

Muß ich meinen AOL-Zugang irgendwie erweitern, damit ich Emails mit meinen AOL-Adressen auf meinem Pocketweb OGO senden und empfangen kann?
Absenden kann ich mit einer GMX-Adresse, aber nicht empfangen.
Mit AOL-Adresse kann ich weder senden noch empfangen.

Es grüßt Sie Frank Donat
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

guten tag herr donat

 

bei folgendem Link können sie nachfolziehen wie man ein AOL Konto einrichtet.

 

http://support.microsoft.com/kb/883081/de

 

funktioniert auch bei allen anderen E-Mail Programmen, wichtig ist die Authentivication der pop/imap/smtp server lesen sie spezeil diese angaben.

 

dann müsste eigentlich alles funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Erstmal danke, XXXXX XXXXX mir das ausgedruckt und muß das in Ruhe probieren.

 

Bis danach grüßt Donat

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich danke XXXXX XXXXX voraus für eine akzeptanz meiner ausführungen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Schmid! Bis jetzt funktkoniert es noch nicht, mein Outlook Express passt nicht zu der Website, und ich finde auch nichts darüber, was ich danach in meinem Pocket Web machen sollte. Ich bin auch skeptisch, denn: Nur von Alice ist mir bekannt, dass die Nutzung per Email im Tarif inbegriffen ist, und auch das erst seit ein paar Wochen. Andere Anbieter verlangen dafür zusätzliche Monatsgebühren, daraus schließe ich, dass man nicht "einfach so" über Outlook das umgehen kann.

 

Deshalb präzisiere ich jetzt meine Frage: Ist bei AOL die v o l l s t ä n d i g e Nutzung per Handy inbegriffen, einschließlich Empfang von Emails, oder muß dazu der Vertrag erweitert werden?

Mit freundlichem Gruß Frank Donat

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schmid! Da ich lange nichts mehr von Ihnen lesen konnte, möchte ich Sie daran erinnern, dass ich noch auf eine Antwort warte.

 

Mit freundlichem Gruß Frank Donat

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo über verträge und solcher art da müssen sie sich schon bei AOL erkundigen da bleibt mir fern hier was zu sagen. aber eines ist klar wenn sie die e-mail in outlook express oder auch in einem anderen program mittel imap runterladen können dann funktioniert das auch in ihrem handy ohne mehrkosten. sie müssen nur das handy entsprechen einrichten.
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung: 23 Jahre hardware assembling and support
ces_schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schmid! Natürlich hatte ich zuvor versucht, mich mit AOL in Verbindung zu setzen. Die sind zur Zeit recht unzugänglich, aber ein Link hat mich schließlich weitergeleitet, und zwar zu Ihnen!

 

Deshalb nahm ich an, dass Sie alles über AOL wissen, auch über die Vertragsmöglichkeiten. Das war aber ein Irrtum, diese Frage liegt Ihnen fern.

 

Ihren Link hinsichtlich Outlook Express habe ich dann probiert, das ging aber schließlich auch nicht weiter, schließlich stammt die Website von 2005, und der Outlook ist wohl inzwischen weiter entwickelt worden.

 

Aber nun war ich neugierig geworden und habe endlich http://misc-apache.aol.de/template/DEHilfe06#pop3_imap_7 gefunden, damit ging es dann, und mit der neuen Outlook-Adresse habe ich in meinem OGO-Pocketweb auch schon Emails empfangen können. Leider hakt da noch etwas, mal geht es, dann tagelang nichts, und dann kommen alle auf einmal. Ich glaube aber, das liegt am Netz oder am Server.

 

Immerhin hat also die Diskussion mit Ihnen dazu beigetragen, dass ich ein ganzes Stück weitergekommen bin. Dafür danke XXXXX XXXXX und werde Ihre Antwort nun akzeptieren.

 

Mit freundlichem Gruß Frank Donat

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Besten Dank für Ihre Akzeptanz.

Ihre E-Mails bleiben irgenwo auf einem Server hängen, und dann kommen alle mitteinander von den letzten paar Tagen. Das kann gut sein das einige Server überlastet sind zeitweise. Wenn das weiter so geht mit Ihrren E-Mails sollten Sie wirkllich mal nachfragen bei AOL. Folgengen Sie dem Link zur AOL Kundendienst.

 

http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

 

freundliche Grüsse



Verändert von ces_schmid am 23.06.2010 um 10:01 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer