So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Guten Tag, ich betreibe einen Lancom Router bei einem Kunden

Kundenfrage

Guten Tag, ich betreibe einen Lancom Router bei einem Kunden und habe nur noch ZUgriff per ISDN, nicht mehr per DnyDns, owbowhl der Router seine neue ip stets korrekt an dyndns übermittelt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

1. Wie haben Sie überprüft, dass der Router die ip an dyndns upgedatet hat?

Haben Sie die Möglichkeit beim Kunden auf www.showmyip.com zu gehen?

2. Haben Sie den Ping freigegeben? Welche IP wird angezeigt, wenn Sie den dyndns-Namen anpingen?

3. Ist dieser Eintrag mit dem dyndns-Eintrag ident?