So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Servus, ich kann die mails nicht mehr mit windows mail senden

Kundenfrage

Servus,
ich kann die mails nicht mehr mit windows mail senden - empfangen funktioniert. Fehlermeldung:
Unbekannter Fehler. Betreff 'Wickel-Kartenprogramme', Konto: XXXXX XXXXX: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 52419 seconds', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69
Ich würde gern das Passwort kontrollieren, das war schon einmal Fehlerursache, da ohne Grund plötzlich verändert. Finde aber nicht den Zugang.
Vielen Dank XXXXX XXXXX [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Sind Sie zufällig bei GMX?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein, bin nicht bei gmx.
Bitte um einen Lösungsvorschlag, nicht um eine Gegenfrage
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich fragte nur weil GMX im Moment grosse Serverproblem hat, ich gebe die Frage an einen Experten weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie kann ich bestätigen, dass mir Ihre Antwort weiter geholfen hat?
Sicher fehlen noch Unterstützungen Ihrerseits.
MfG Horst Kieserling
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

hat sie ja nicht warten Sie einen Augenblick gleich kommt jemand der Ihnen weiterhilft!

Erst wenn ihnen die Antwort geholfen hat die Antwort akzeptieren-
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Grüß Gott,
wann kann ich mit Ihrer Unterstützung rechnen?
Arbeiten Sie nicht an Wochenenden?
VG
Horst Kieserling
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Hr. Kieserling,
welche Outlook verwenden Sie? Dann probieren wir das nächste aus.
Anscheinend traut sich keiner weil vielleicht zu schwer oder es gibt keinen klaren Lösungsweg.

Gruss,
F.Schilder