So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

E24003 (MD 26001)

Kundenfrage

E24003 (MD 26001)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Ich habe gerade beim suchen eine Antwort auf Ihre Frage im Netz gefunden und zwar von Medion selber:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der von Ihnen genannte Receiver MD 26001 ist nicht für den HD+ Betrieb ausgelegt.

HD+ ist durch eine Initiative der Privatsender entstanden, nur spezielle Receiver können die Signale entschlüsseln. Derzeit können noch keine Common Interface Module erworben werden. Empfangsgeräte für HD+ sind mit dem Symbol der Privatsender gekennzeichnet. Derzeit liegen uns noch keine Informationen bezüglich eines Updates vor, da es sich bei HD+ noch nicht um einen entgültige Standard für HD handelt.

Schon jetzt vielen Dank,XXXXX für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
XXX

Falls Ihnen meine Antwort geholfen hat, akzeptieren Sie bitte meine Antwort. Falls Sie mit meiner Leistung zufrieden sind,können Sie mich auch bewerten.

Danke XXXXX XXXXX
Fabian Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte