So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.

ces_schmid
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  23 Jahre hardware assembling and support
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

ich habe eine intenso 350 GByte portable Festplatte. sie wird

Kundenfrage

ich habe eine intenso 350 GByte portable Festplatte. sie wird zwar anerkannt aber nicht im Arbeitsplatz aufgeführt. D.h. ich kann nicht auf den Inhalt zugreifen. Treiber ???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag, zuerst müsste ich wissen was Sie für ein Betrybsystem haben. Ich nehme jetzt mal an sie haben windows xp. somit können sie mittels rechte auf dem arbeitsplatz auf verwalten gehen. wenn das verwalten fesnster aufgegangen ist gehen sie dort auf "Datenträgerverwaltung" wenn sie da eine neue Festplatte sehen müssen Sie diese zuerst Partitionieren und Formatieren. Es kann sein das diese Platte noch nicht formatiert wurde. Ausserdem könnte es auch einen konflikt geben mit der Buchstabenzuweisung vielleicht haben sie schon mehrere Drives installiert. Somit müssten Sie da die zuordnung auf einen anderen Buchstaben ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie haben recht: XP.

Ihren Anweisungen entsprochen, wird nur die 2 Intern Festplatten angezeigt mit den eingerichteten Partitionen. Mehr nicht. Natürlich das DVD Laufwerk (leer) auch.

Sonst ist nicht installiert oder eingerichtet.

Besten Gruß

 

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

schauen sie bitte gerätemanager nach ob sie da ihre festplatte auch finden unter datenträger. wenn sie einen eintrag finden mit einem fragezeichen dann erkennt ihr windows den usb controller nicht von ihrem externer hdd. dann müssen sie den treiber installieren. wenn sie eine cd haben bzw. beim hersteller den treiber herunterladen und installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im GM ist sie unter Laufwerke aufgeführt. Beztriebsbereit und Treiber aktualisiert. Aber unter Arbeitsplatz nicht (nur selten) aufgeführt. wenn sie denn mal erscheint und ich eine Datei anklicke, wird der Bilschirm schwarz. Kommt wieder mit dem normalen Startbildschirm. Unter "Verwaltung" ist die Platte nicht zu sehen.

Am Treiber (HTS545032B9A300 USB Treiber) kann es auch nicht liegen. Ist in den "Diensten" etwas zu aktivieren? Verbindung ist OK, da die Diode am Gerät leuchtet.

Was nun? Formatieren: da gehen die wichtigen Dateien verloren.

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich denke das dieese hdd einen fehler hat versuchen sie möglichst alle dateien runter zu holen von der platte den diese ist auf dem weg zu einem total crash
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung: 23 Jahre hardware assembling and support
ces_schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für Ihre Bemühungen.

Ich werde versuchen, die HDD gegen eine andere einzutauschen., nachdem ich die Daten gerettet habe.

Besten Dank und einen guten Sonntag,

W.B.

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

sie können sich ein datenrettunsprogramm besorgen. und mittels dieser software ihre daten zu retten.

 

gehen sie auf folgende Seite: http://fosi.alphasys.nl/ und laden sich das Prgramm:

 

Data Recovery Wizard Pro 5.01 installieren das prgramm anschliessen stecken ihre externe Festplatte wieder an den USB danach rettungsprogramm starten und die erwähnte platte versuchen wieder herzustellen

 

viel glück!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer