So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich ben tige f r den PB Easynote W3420 - Notebook die komplette

Kundenfrage

Ich benötige für den PB Easynote W3420 - Notebook die komplette Treiber-CD. Wo kann ich mir die denn besorgen ?

MfG Holger Claus , Dipl.-Ing.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Treiber für alle Packard Bell Easynote Notebooks finden Sie normalerweise hier:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/Info?changedAlts=&link=oln11y.redirect&osp=&miu1y.icp5y=download

Bitte klicken Sie sich dort einmal zu Ihrem Modell durch. Einen W3420 konnte ich zwar nicht dort finden, aber vermutlich ist auf Ihrem Gerät noch eine andere Modellnummer mit aufgedruckt. Sehen Sie bitte einmal auf Ihrem Gerät nach.

Über eine anschließende Rückmeldung ob Sie fündig wurden würde ich mich sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe dort auch schon nachgesehen, leider fehlt das W3420, haben sie noch andere Möglichkeiten?
MfG Holger Claus
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, wir sind leider herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Packard Bell. Wenn der Hersteller keine Treiber zur Verfügung stellt muß ich Sie leider bitten einmal telefonisch mit PB Kontakt aufzunehmen. Hier wären die Rufnummern: [Hier klicken]

Sie brauchen die Antwort dann natürlich nicht zu akzeptieren wenn Sie nicht möchten und können das Guthaben auch für eine andere Frage auf JA verwenden.

Verändert von Tronic am 03.06.2010 um 19:23 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Tronic,
die Kontakt-Nummern habe ich auch schon gesehen, leider ist dort keine Nummer dabei, die für Geräte gilt, die außerhalb der Garantie sind. Haben Sie da noch was anderes zu bieten ?

MfG Holger Claus

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, tut mir Leid. Ich kann Ihre Anfrage gerne noch einmal für die Expertenkollegen frei geben wenn Sie möchten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihnen jemand etwas anderes sagen kann. Ich würde dennoch dort anrufen und fragen, an wen Sie sich wenden sollen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo Holger,

eine Treiber CD kann ich Ihnen nicht nicht schicken, aber suchen sie doch bitte nach der richtigen Modelbzeichnung, diese müsste sich auf der Rückseite klein geschrieben befinden meist steht die Seriennummer direkt daneben. Die Modelbezeichnung müsste mit EN beginnen.

Mit freundlichen Grüssen,

Fabian Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Schilder,
sorry, dass ich erst jetzt nochmal antworten kann...
Habe die Modellbezeichnung des Laptop versucht herauszubekommen:
EN heisst ja wahrscheinlich EasyNote und dahinter steht halt die W3420. Ansonsten ist auf dem Typenschild noch zu lesen:
Ref.: P/N PB24B00103
S/N: 559804300231

Das ist alles, was ich zu bieten habe. Anrufen konnte ich noch nicht, da die (Garantie-)Hotline nur Mo - Fr besetzt ist

MfG Holger Claus, Dipl.-Ing.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi nochmal,

inzwischen hab ich rausgefunden das es die Treiber so online nicht mehr, hier ist noch eine alte Treiber Seite von Packard Bell für Ihren Laptop, leider nur im Cache von Google also nicht mehr verfügbar.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:6Tr28qoBIlQJ:support.packardbell.com/de/item/index.php%3Fi%3D7043190000%26ppn%3DPB24B00103+PB24B00103+driver&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Es wird wohl leider nichts anderes übrigbleiben als die Treiber bei Packard Bell zu besorgen.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
Fabian Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Schilder,
es ist so, man muss die Recovery- und Treiber/Utilities-CDs bei Packard Bell für 50,- EUR kaufen. Denke damit ist mehr nicht mehr machbar....

Gruß Holger Claus
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Holla,

die lassen sich Ihre Recovery CDs aber inzwischen auch schon vergolden... nun ja wir haben Wirschaftskrise...

Sorry das es doch etwas gekostet mit der CD.

Für die Zukunft vielleicht Hilfe bei der Kaufentscheidung, bei Lenovo, Toshiba, Sony und Dell.... gibts die CDs nachträgleich kostenlos oder für nen Minibetrag

Gruss,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer