So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

outlook 2003 kann keine verbindung mit dem server herstellen,

Kundenfrage

outlook 2003 kann keine verbindung mit dem server herstellen, error meldung: Receiving reported error (0x80070005). You don't have appropriate permission to perform this operation. Was kann man da tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo.

Das klingt nach fehlender Authentifizierung durch die sog. Windows Genuine Advantage.

Laden Sie sich bitte das WGA Tool von Microsoft herunter, führen es aus, und versuchen es anschließend erneut.

Download:
http://www.microsoft.com/downloads/exeValidation2.aspx?familyId=ea541e8e-85a3-4d2f-a3a4-b329d03fc2fa&displayLang=de
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hier ist die Antwort, den ich erhalten habe nach dem download:

 

Die Windows XP-Dateien koennen nicht aktualisiert werden, da die Sprache des installierten System nicht mit der des Updates uebereinstimmt. Was nun?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Englisch version sagt folgendes:

 

Setup has detected that the service pack version of this system is newer than the update you are applying. There is no need to install this update

Experte:  Christoph hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag


Gehe ich richtig in der Annahme dass es sich hier um ein Exchange-Konto handelt?

Wenn ja, schlägt Microsoft folgendes vor:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd361736(EXCHG.80).aspx


Falls die Event-ID nicht mit Ihrer Event-ID übereinstimmt, posten Sie doch diese bitte auch noch.


Freundliche Grüsse







Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Ja es handelt sich um pop3 exchange konto. Leider hat Ihr Vorschlag nicht weiter geholfen. ADSI wurde nicht gefunden.

Experte:  Christoph hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend.

Entweder handelt es sich um ein POP3 ODER um ein Exchange-Konto. Bitte um nähere Angaben.

Freundliche Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es handelt sich um POP3 Konto.
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

3 Fragen hierzu:

1.) Bei welchem Mail-Anbieter sind Sie (GMX, Web.de...)?
2.) Nutzen Sie die Offline-Synchronisation (damit Sie ohne Internetverbindung Mails bearbeiten können)?
3.) Haben Sie einen Virenscanner/Firewall im Einsatz?

Viele Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Mail-Anbieter: bluewin.ch

Nein, ich nutze keine Offline Sync.

Virenscanner/Firewall von Norton Security Suit

als info noch, es handelt sich um Englische Betriebssystem, somit sind alle programme englischer version.

Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

danke für die Infos!

1.) Haben Sie, bevor der Fehler auftrat, eine Änderung (Software-(De-)Installation, Änderungen an der Windows Konfiguration, Update...) an Ihrem System durchgeführt?

2.) Haben Sie en Virenscanner und die Firewall mal deaktiviert und es dann noch einmal probiert?

Viele Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Antworten:

1) Windows updates vor ca. 3 Monaten.

2) Habe ich eben gerade versucht, leider keinen Erfolg.

 

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Haben Sie schon probiert alle Konten in Outlook zu löschen und diese neu einzurichten,vielleicht hilft das. Nach dem löschen aber Outlook erst schließen vor der Neueinrichtung

Gruss,
Fabian Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Ich habe alle Ihre Vorschlaege ausgefuehrt, leider ohne Erfolg. Das Problem is immer noch existent. Wie es aussieht, besteht zur Zeit keine Loesung dafuer. Ich bedanke XXXXX XXXXX allem fuer Ihre Bemuehungen. Da das problem dadurch nicht geloest werden konnte, gehe ich davon aus, dass Sie meine Kreditkarte nicht belasten werden.

 

Freundliche Gruesse,

 

 

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Eines könnten wir noch probieren, versuchen Sie im Windows einen neuen User anzulegen (Windows! nicht Outlook) und legen Sie dann Ihr Postfach in Outlook neu an!

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe ich gerade gesehen, Sie haben ja sogar schon XP neu installiert.

Da ihre Anfrage nicht erfolgreich verlief, und Sie keine Antwort akzeptiert haben, entstehen Ihnen durch die Anfrage keine Kosten.

Danke XXXXX XXXXX JustAnswer benutzt haben.

Gruss,
F.Schilder

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer