So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph.
Christoph
Christoph, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Systemadministrator, Entwickler, Supporter, Projektleiter
40657278
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph ist jetzt online.

Ich besitze den Samsung CLX-3150. Nach dem Wechsel der Kartuschen

Kundenfrage

Ich besitze den Samsung CLX-3150. Nach dem Wechsel der Kartuschen druckt der Farblaser fortlaufend eine Leere Seite mit blauem Rahmen und auf der linken Seite das Samsung Zeichen in blau weiß. Auf dem Display erscheint ungültig Bildeinheit, ungültig Toner yellow, ungültig Toner magenta, ungültig Toner schwarz, ungültig Toner cyan.
Der Drucker schaltet auch nicht mehr in den Standby-Betrieb und druckt fortlaufend die zuvor aufgeführte Seite im Minutenrythmus. Können Sie mir weiterhelfen. Ich habe den Drucker auch schon längere Zeit vom Netz getrennt und von meinem zweiten Drucker die komplette Bildeinheit mit Patronen eingebaut. Der Fehler bleibt bestehen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag


Wurden Originaltoner verwendet?


Freundliche Grüsse



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein,
es wurden Rebult-Patronen mit Chip benutzt. Diese haben bisher aber immer problemlos funktioniert. Kann man den Drucker evtl neu reseten oder eine neue Software installieren ?
Mit freundlichem Gruß

Reiner Walz
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann wird die Fehleranalyse schwieriger, zudem ist somit auch keine Garantie von Seitens Samsung zu erwarten.


Haben Sie bereits versucht, die alten Toner wieder einzusetzen?


Eine Firmware ist für dieses Gerät aktuell nicht verfügbar, daher muss ich Ihnen anraten, eine Samsung-Vertretung mit der Reparatur des Gerätes zu beauftragen.


Freundluche Grüsse





Experte:  Christoph hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen


Nun, wie sieht es mit Ihrem Problem aus?


Freundliche Grüsse



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer