So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christoph.

Christoph
Christoph, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Systemadministrator, Entwickler, Supporter, Projektleiter
40657278
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph ist jetzt online.

Ich habe ein Iphone 3gS und bin Kunde bei Simyo. Drei Probleme

Kundenfrage

Ich habe ein Iphone 3gS und bin Kunde bei Simyo.

Drei Probleme habe ich:

Über die 3 G verbindung kann ich keine Emails holen und auch nicht verschicken. Über Wlan funktioniert das.

Bei meinem 3gS gibt es kein Feld für die Emailadresse. Ich kann eine Emailadresse nur aus den Kontakten wählen.

Wie bekomme ich mit dem Iphone gemachte Fotos auf den normalen Rechner (Imac 20)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag.

Haben Sie bei Simyo ein entsprechendes Abonnement um auch Daten abzuholen? Zudem werden Netzwerkeinstellungen von Simyo benötigt, welche auf dem iPhone konfiguriert werden müssen.

Beachten Sie dafür diese Seite:
http://www.simyo.de/mobile-welt/mobiles-internet/handy-einstellungen.html
Wenn Sie ein neues Mail verfassen (Mail -> Auf das Schreibsymbol unten rechts drücken) haben Sie das Feld "An". Dort kann entweder ein Kontakt ausgewählt werden oder eine Mailadresse per Hand eingegeben werden.
Für das Synchronisieren der Fotos benötigen Sie iTunes und das USB-Kabel des iPhones - nach dem Anschliessen an den Mac können im iTunes die Synchronisationsoptionen ausgewählt werden.
Freundliche Grüsse







Verändert von Christoph am 03.06.2010 um 08:59 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
HalloChristoph
Ja ich habe einen Tarif um Daten abzuholen. Die Netzwerkeinstellungen stimmen wohl auch da ich auf das Internet zugreifen kann.

Die Einstellungen von der Seite die Sie mir nennen sind in meinem Handy genau so eingestellt. Über Wlan funktionieren ja auch Mails. Nur über g3 nicht.

Wenn ich ein neues Mail verfassen will mache ich genau das was Sie beschrieben haben. Aber es geht kein Fenster für eine Mailadresse auf und es kommt auch keine Tastatur. Mails gehen also nur über Kontaktadressen. Ich habe Programmversion 3.1.3!

Das ich für das Synchronisieren der Fotos iTunes benutzen muss ist mir klar. Nur gibt es nirgendwo eine Einstellung, synchronisieren der Fotos, die auf dem ihpone sind. Ich kann immer verzeichnisse vom Rechner auswählen mit Fotos, die ich auf dem Iphone haben möchte. Genau der andere Weg geht nicht.
Experte:  Christoph hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen


Also verstehe ich Sie richtig, der Internetzugriff über 3G funktioniert?

Betreffend dem Import der Fotos:

Wenn Sie das iPhone am Rechner angeschlossen haben, öffnen Sie für den Import iPhoto. In diesem können die Fotos für den Import ausgewählt, benannt und sortiert werden. Um auf das iPhone zuzugreifen, wählen Sie links unter "Geräte" Ihr iPhone.


Freundliche Grüsse





Experte:  Christoph hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen


Nun, wie sieht es mit Ihrem Problem aus?


Freundliche Grüsse



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Tipp mit den Photos ist ok.

Emails lassen sich aber immer noch nicht verfassen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer