So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Guten Morgen, leider konnte ich Sie tel. nicht erreichen. Ich

Kundenfrage

Guten Morgen,
leider konnte ich Sie tel. nicht erreichen.
Ich habe einen YSSP951104/Scaleo P A64 X2 42 0 1,0GB Computer,
mit der Seriennummer:YSSP 951104
Mein Name:
Monika Werner-Witt
[email protected]
Tel:040-38619471
Mir ist die Kopfleiste abhanden gekommen.Ich kann nicht weder drucken noch kopieren usw. Bitte helfen Sie mir,den alten Zustand wieder herzustellen.
Ich bedanke XXXXX XXXXX und erwarte baldige Nachricht.
Viele Grüsse M. Werner-Witt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Probieren Sie doch bitte folgende Anleitung:

http://www.afz.bremen.de/detail.php?gsid=bremen08.c.2774.de

Vielleicht ist dies ja schon die Lösung des Problems :-)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die von Ihnen genannte Seite ,konnte der PC nicht finden.
Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg.
Danke M.Werner-Witt
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo.

Die Vorgehensweise ist wie folgt (ausgehend davon, dass Sie die Symbolleiste meinen, die in den Programmen und Fenstern oben normalerweise zu sehen ist:

1. Klicken Sie im Menü des Programms auf "Ansicht"
2. Dort klicken Sie bitte auf "Symbolleisten"
3. Klicken Sie auf Standard, falls dort kein Haken zu sehen ist. Das Menü schließt sich von allein wieder.
4. Klicken Sie ggf. erneut auf den Befehl, um auch die Symbolleiste Format wieder einzublenden.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Mario,
ich habe bei Ansicht - Symbolleisten dort ist kein Haken- dann weiter auf Standardschaltflächen nur dort ist ein Haken geklickt. Leider noch keinen Erfolg.
Ich bin verzweifelt,
Gruss M.Werner-Witt

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welches Programm handelt es sich konkret? Oder tritt das Problem bei allen Programmen auf?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Mario,
das Problem habe ich überall.
Off.und online.
Gruss m.Werner-Witt
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann müsste ich nochmal genauer wissen, was mit "Kopfleiste" gemeint ist.

- Die TASK-Leiste (also mit der Windows-Uhr an der rechten Seite) ist vorhanden?

- Wenn ein Programm aufgerufen wird, sind dann Symbole unter der Textleiste sichtbar? (Textleiste= z.B. "Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras, Hilfe" usw.)


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Mario,
genau diese Textleiste ist offine vorhanden,allerdings unter Datei gibt es keinen Hinweis auf drucken.Online gibt es die Textleiste nicht.
gruss M.Werner-Witt
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Microsoft Office sollte gelten:

Unter Extras --> Anpassen --> Befehle den Druckbefehl in das Menü ziehen.

Falls z.B. im Internet Explorer die Textleiste (Menüleiste) nicht angezeigt wird, einfach mal mit der rechten Maustaste an die Stelle klicken, wo sie normalerweise wäre. Dann dort "Menüleiste" auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Mario,
alle Versuche hatten nicht den Erfolg,den ich erhofft hatte,ich gebe es jetzt auf und werde mir jemanden besorgen,der mir weiter helfen kann.
Leider bin ich nicht zufrieden und kann Sie auch nicht weiter empfehlen.
Viele Grüsse M. Werner-Witt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer