So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe in der letzten Woche das Norton 360, 4.0 f r 1 Computer,

Kundenfrage

Ich habe in der letzten Woche das Norton 360, 4.0 für 1 Computer, bei Ihnen online gekauft. Dieses lässt sich aber überhaupt nicht herunterladen, trotz Aufruf des Recovery Tolls. Ich bitte dringend um Hilfe.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Offensichtlich liegt hier ein Mißverständnis vor. Sie sind hier bei Justanswer, einem Portal mit herstellerunabhängigen Experten die Ihnen gerne bei all Ihren Problemen behilflich sind.

Wenn Sie aber ein Produkt von jemandem erworben haben und es nun nicht downloaden können wie Sie sagen kann Ihnen natürlich nur der Händler helfen, bei dem Sie das Produkt auch gekauft haben. Justanswer verkauft selbst keinerlei solcher Produkte, sondern bietet nur Hilfestellungen und Beratungen, also eine Dienstleistung an.

Wenn Sie Norton 360 direkt vom Hersteller erworben haben müßten Sie sich direkt an Symantec wenden: http://www.symantec.com/de/de/index.jsp
Wenn Sie Probleme bei der Installation des Programmes hätten können wir gerne versuchen Ihnen zu helfen, falls ich Ihre Frage eventuell mißverstanden haben sollte.

Für Ihre Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.