So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich habe mine Festplatte auf dem PC Packard Bell formatiert.

Kundenfrage

Ich habe mine Festplatte auf dem PC Packard Bell formatiert. Kann ich ein Installatioan CD und Treiber Cd bei Ihnen kaufen? Es ist ein Packard Bell IMedie MC 8830 gekauf am 16.01.2007 bei discount24.

MfG K.Blassmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo Hr. Blassmann,

haben Sie vielleicht die exakte Modelbezeichnung des Packard Bell für mich, dann kann ich Ihnen mitteilen ob sich auf Ihrem PC nicht vielleicht sogar eine versteckte Recovery Partition befindet von der Sie auch installieren können.

Schauen Sie genau auf dem Gehäuse neben der Bezeichnung Imedia 8830 gibt es meist noch eine exakte Modelbezeichnung irgendwo klein geschrieben auf dem Gehäuse meist Rückseite oder Seitenwende.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf der Seite, Editione steht folgendes:Windows XP Media Center Edition 2005, Product Key PRTRC-BYKJP-V6T07-Q7QKC-WDXRG.
Vorne:AMD 64 Athlon + Geforce 7300 TC, 1024 MB, DDR2, 200GB Sata
Auf dem PC steht nicht IMedia 8830, sondern in der Beschreibung des Computers.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hmmm, das wars nicht ;)

Schauen Sie mal ob Sie irgendwo auf dem Gerät die Seriennummer oder S/N finden, da steht die Modelbezeichnung meist daneben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hinten ist die Seriennummer: SN 1970(NNN) NNN-NNNN
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, probieren Sie bitte folgendes:

Um Windows sowie sämtliche vorinstallierte Software und alle Treiber neu zu installieren:
1. Schalten Sie Ihren Computer ein und drücken Sie während des Systemstarts die Taste Alt+F10. Das Packard Bell Recovery
Management-Programm wird geöffnet.
2. Klicken Sie auf „Restore system from factory default“ (Systemstandardvorgaben wiederherstellen).
Vorsicht: Bei Fortsetzung des Vorgangs werden alle Dateien auf Ihrem Festplattenlaufwerk gelöscht.
3. Klicken Sie auf „Next“ (Weiter), um fortzufahren. Es werden nun die ursprünglich vorhandenen Inhalte Ihres
Festplattenlaufwerks wiederhergestellt. Dies dauert einige Minuten.

Und wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat, bitte nicht vergessen die Antwort zu akzeptieren und zu bewerten.

Falls es nicht geht nochmal bescheid geben.


Verändert von fabian_sch am 02.06.2010 um 22:29 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und funktioniert es?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die Treiber zur Hälfte schon Installiert, so das der PC sich einschaltet und das mit Alt+F10 nicht hilft, soll ich die Festplatte wieder forrmatieren und dnn versuchen? Das kann ich ann erst morgen machen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wichtig ist, das Sie ALT + F10 drücken wenn das Packard Bell Logo erscheint. Also wenn Sie den Computer anschalten ein paar Sekündchen warten und dann gleich ALT F10 drücken. Falls das nicht funktioniert. Unterstützt ihr Computer noch keinen Recovery Modus.

Dann gibt es aber noch eine Möglichkeit und zwar rufen Sie bei der Servicehotline von Packard Bell an unter dieser Nummer: 01805 258189

Halten Sie Ihre Seriennummer bereit und bitten Sie das Ihnen Recovery CDs für Ihr Model zugeschickt werden. Normalerweise wird das kostenlos oder für einen kleinen Betrag erledigt.

Gruss,
F.Schilder
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und über eine Bewertung würde ich mich natürlich freuen, ich Danke für das Akzeptieren :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer