So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Ich habe einen Office JET K8O Drucker und Faxger t sowie Scanner

Kundenfrage

Ich habe einen Office JET K8O Drucker und Faxgerät sowie Scanner in einem, am Display steht immer Scannerfehler aus und wieder einschalten . Ich habe dies nun schon wirklich mehrmals gemacht, aber ich kann weder Kopieren noch Faxen und der Hinweis am Display kommt immer wieder nach dem Einschalten.
Ich bitte um eine Antwort
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag

 

Da gibt es leider nichts anderes als das Gerät zu öffnen. Die Scanoptik und die Glasscheibe müssen gereinigt werden weil sich der Scanner nicht mehr justieren kann.

 

Freundliche Grüsse

 

Marcel Beck

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

konnten sie das problem lösen?

 

mfg m. beck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer