So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, bin seit Installation eine HP Photosmart B-109z mit

Kundenfrage

Hallo, bin seit Installation eine HP Photosmart B-109z mit dem Problem beschäftigt, die vom Kasp InS - Schutz ausgeworfene Vorgehensweise [Patch vom Hersteller HP] durchzuführen, um Hochgefährlichkeit der unter ProgramFiles (x86)\HP\HPSoftwareUpdate\HPWUCi.exe
(Vers. 4.000.010.008) durch download eines patch zu abzustellen. Bitte um weiterreichende Hilfe von Ihrer Seite und Danke XXXXX XXXXX!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Sie suchen also den aktuellen Druckertreiber für dieses Gerät wenn ich das richtig verstanden habe?

Einen B-109z konnte ich leider nicht finden. Es gibt die drahtlosen Modelle 109n und 109q sowie die normalen Druckermodelle 109 a,c,d und f. Ist Ihr Drucker ein drahtloses Modell oder ein kabelgebundenes?

Für welches Betriebssystem benötigen Sie die Software?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Tronic,

B 109 n wireless, drahtlos, und als Betriesbsystem WIN 7 Premium

 

Hoffe hiermit geholfen zu haben, Ihnen und mir! Werner

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank. Auf dieser Seite finden Sie die von HP bereit gestellten Treiber, die Software und die Updates für Ihr Gerät: [Hier klicken]
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke für die Akzeptierung. Es wäre aber doch nett gewesen, wenn Sie zumindest mit der Bewertung abgewartet hätten bis Sie die Software installiert haben, bevor Sie mich schon im Vorfeld "neutral" bewerten.

Selbst wenn die Software Ihren Zweck nicht erfüllen würde wäre das ja nicht mein Verschulden sondern das von HP. Ich habe die Software weder programmiert noch bin ich von HP angestellt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer