So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Bei meiner Tastatur stimmen nur die Buchstaben mit dem tats chlich

Kundenfrage

Bei meiner Tastatur stimmen nur die Buchstaben mit dem tatsächlich erscheinenden Zeichen überein. Vor allem: Wie aktiviere ich die at-Taste?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

die @ Taste ist bei deuter Tastatureinstellung (unten rechts im Bereich der Uhr muss DE stehen) die Q Taste also müssen Sie ALT GR + Q drücken.

Mir scheint sie haben eine französische Tastatur und keine deutsche, wobei aber Windows auf Deutsch eingestellt ist.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke.

 

Die @Taste konnte ich nun aktivieren. Aber wie soll ich denn nun die ganze Tastatur auf DE umstellen? Denn nun stehe ich bei den Plus Zeichen an. Und ich kann Ihnen nicht einmal sagen, was ich dafür "kriege", da es um ein unsichtbares Passwort handelt, welches ich eingeben möchte.

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben eine Tastatur die nicht dem deutschen Bild entspricht ihr Windows ist aber auf Deutsch eingestellt, ich schicke Ihnen ein Bild, so müsste ihr Keyboard aussehen:
http://www.onepoyle.net/german/support/german-keyboard.gif

Das beste ist sie besorgen sich ein dt. Keyboard für günstiges Geld bei Amazon
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Aber das kann doch nicht sein. Ich habe den acer heute gekauft. Bei der Installation habe ich irrtümlich die italienische Sprache gewählt. Damit kann ich leben. Mein Italienisch ist ganz gut.

 

Die Tastatur, die ich sehen kann (Hardware) entspricht dem was ich kenne von allen anderen notebooks, die ich bis dato auch benutzt habe. Das Problem muss schon bei der Installation oder in diesem mir nicht so bekannten Bereich liegen.

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eine Frage, haben Sie Umlaute auf dem Keyboard? Also Ä, Ö und Ü?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja. Alle rechts.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
okay, dann war das jetzt mein Fehler, sie haben eine deutsche Tastatur.

Dürfte ich mich auf ihren PC aufschalten um diesen auf Deutsch umzustellen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, gerne
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Augenblick bitte: Ich suche die Software raus

Verändert von fabian_sch am 01.06.2010 um 13:34 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Müssten Sie mir dafür nicht den Pfad so angeben, dass ich ihn anklicken kann? Oder was muss ich tun?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
gehen sie auf www.teamviewer.com und auf Download laden sie sich den zweiten Download herunter für "Quicksupport". Nennen Sie mir dann ID und Passwort. Wird angezeigt wenn sie die Software starten.


Verändert von fabian_sch am 01.06.2010 um 13:38 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Genauer gesagt ich meinte diese Seite
http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

und hier den Download:
Download V5.08421

Sorry wegen der Umständlichkeit, Justanswer erlaubt nicht den direkten Link zu Exe Dateien.

Verändert von fabian_sch am 01.06.2010 um 13:44 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Über dem Download steht auf der Seite geschrieben:
TeamViewer QuickSupport ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den Spontansupport.
Das bitte herunterladen und starten.



Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Anscheinend klappt das nicht mit dem Teamviewer, dann versuche ich Sie so durchzuführen.

Welches Betriebssystem nutzen sie? Windows XP, Vista oder 7?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das jetzt down geloadet. Aber da kommt keine ID oder Kennwort oder so ???
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie das Programm starten müsste sich ein neues Fenster öffnen, wo Passwort und ID hinterlegt werden. Falls das nicht funktioniert, versuche ich Ihnen ohne Teamviewer eine Anleitung zusammenzuschreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Betriebssystem ist Vista.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier ist eine denke ich plausible Anleitung:
http://www.mil-blog.de/?p=774

Verändert von fabian_sch am 01.06.2010 um 14:03 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und hier ist noch eine Super Anleitung:
http://www.zdnet.de/betriebssysteme_in_unternehmen_linux_vista_xp_unix_mac_windows_vista_tipps_und_tricks_super_guide_story-20000004-39153249-28.htm

Einfach die Bildergallerie öffnen, alles wird Step by Step erklärt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer