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it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
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Fehler 0xE800006B - iTunes (Windows XP) kann keine Verbindung

Kundenfrage

Fehler: 0xE800006B - iTunes (Windows XP) kann keine Verbindung mit meinem iPhone 3G(S) herstellen. - Wie bekomme ich eine Verbindung zustande, um ein TomTom-App auf mein iPhone synchronisieren zu können
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo

und Danke für Ihre Anfrage bei Justanswer.de

Ein paar Fragen informativ für mich:
Haben Sie die aktuelle ITunes Version runtergeladen?
Haben Sie schonmal probiert das Iphone an einem anderen USB Port anzuschliessen?
Handelt es sich um USB 2.0 Ports?

_______
Bitte nicht vergessen die Antwort zu akzeptieren, wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat.

Verändert von fabian_sch am 31.05.2010 um 23:32 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja - neueste iTunes-Version heruntergeladen
Habe nur einen USB Port
Ja - es handelt sich um USB 2.0
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe hier einen Artikel für diverse Verbindungsprobleme in Sachen Iphone gefunden, dieser sollte weiterhelfen:
http://support.apple.com/kb/TS1286

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte nicht vergessen die Antwort zu akzeptieren falls Sie weitergeholfen hat.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider haben Sie mir nicht helfen können - bisher
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo nochmal,

ich gebe die Frage nun wieder frei für jeden, vielleicht kann Ihnen ein anderer Experte von uns weiterhelfen.
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat die Verbindung denn schon einmal funktioniert, oder trat das Problem gleich beim ersten Versuch auf?

Voraussichtlich werden Sie nicht daran vorbei kommen, iTunes (und weitere Apple Anwendungen) zunächst deinstallieren zu müssen. Bitte prüfen sie in der Systemsteuerung -> Software , ob sich folgende Anwendungen auf Ihrem Rechner befinden:
- iTunes
- QuickTime
- Apple Software Update
- Apple Mobile Device Support
- Bonjour
- Apple Application Support

Prüfen Sie gründlich, welche von diesen vorhanden sind und deinstallieren Sie diese. Starten Sie den Rechner anschließend neu, laden Sie die aktuelle Version von iTunes herunter und installieren Sie diese. Starten Sie den Rechner noch einmal neu und schließen Sie Ihr iPhone an. Wird es nun erkannt bzw. tritt die Fehlermeldung noch auf?

Viele Grüße

Verändert von it-pro am 01.06.2010 um 09:55 Uhr EST
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte akzeptieren Sie noch die Antwort, sofern Sie Ihnen weitergeholfen hat. Vielen Dank!