So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Mein Windows Xp bleibt beim Booten bei Willkommen h ngen

Kundenfrage

Mein Windows Xp bleibt beim Booten bei Willkommen hängen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

hierzu möchte ich Ihnen den folgenden Microsoft-Artikel ans Herz legen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;294427

 

Führen Sie bitte die darin beschriebenen Schritte aus.

Wenn es danach immer noch Probleme gibt, melden Sie sich bitte wieder!

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hat der Tipp mit der Taste F8 überhaupt nicht geholfen. Der Computer hängt bei Willkommen fest und reagiert auf gar nichts außer auf Reset.
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

haben Sie noch die original Windows XP CD zur Hand?

Dann sollten Sie von dieser starten und eine sog. Reparaturinstallation durchführen:

 

http://www.supportnet.de/faqsthread/878

 

Ihre Daten bleiben dadurch erhalten - es werden nur die Systemdateien von Windows ersetzt.

Viele Grüße,
Marco Eisemann



Verändert von Marco Eisemann am 31.05.2010 um 16:46 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe es so versucht,wie es bei supportnet beschrieben ist. Er bootet weiter von Festplatte und bleibt bei Willkommen hängen.
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie Ihren Rechner mit einem Netzwerk über Kabel verbunden? Wenn ja, ziehen Sie dieses bitte mal ab (oder schalten Sie die WLAN-Funktion, wenn möglich, aus) und schauen Sie, ob der Rechner immer noch an dieser Stelle hängen bleibt.

Beste Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Vorschläge haben alle nicht geholfen, ich habe den Rechner zu einem Computerladen zum Reparieren gebracht.
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Wäre mal interessant zu wissen, ob das Datum im BIOS mit dem aktuellen übereinstimmt. Es kommt vor, dass, wenn die Memo-Batterie auf dem Mainboard leer wird, Datum und Uhrzeit nicht gespeichert werden können. Windows XP hat damit schonmal Probleme - gerade beim Starten.

Gruß,
Mar1o

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer