So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marco Eisemann.

Marco Eisemann
Marco Eisemann, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 61
Erfahrung:  MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
39217618
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marco Eisemann ist jetzt online.

Hallo! Mein hp psc 2410 photosmart gibt mir st ndig die

Kundenfrage

Hallo!

Mein hp psc 2410 photosmart gibt mir ständig die Fehlermeldung das die Druckpatronen entfernt werden sollen und überprüft. Das habe ich schon sehr oft gemacht, es ist alles in Ordnung; es blinkt und druckt nicht, was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

haben Sie denn schon mal andere Patronen eingesetzt?

Tritt der Fehler mit Nachbau oder Originalpatronen auf?

Viele Grüße

Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

ja, ich habe schon viele neue Patronen eingesetzt, Originale.

Viele Grüße von Maria Schröder
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Schröder,

versuchen Sie die Kontakte im Drucker, die mit den Patronen in Berührung kommen zu reinigen.

Viele Grüße

Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,

ja, ist gut, nur wie? Mit einem Tempo? Oder Isopropylalkohol? Mir hat der Händler gesagt, dass ich die Kontakte nicht berühren soll sondern nur überschüssige Tinte unter der Patrone entfernen kann,

danke XXXXX XXXXX
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich würde Alkohol und ein Wattestäbchen oder ein Küchentuch. Keinesfalls ein Tempo, denn das fusselt.

Wenn Sie sich das nicht zutrauen, können Sie das Gerät natürlich auch zu Ihrem Händler geben.

Es ist so, wenn die Kontakte verschmutzt sind, kann ein solches Phänomen auftreten.

Viele Grüße

Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

habe sie mit Alkohol gereinigt, die Anzeige Druckerpatronen entfernen und überprüfen plus Blinken aller Knöpfe bleibt Frown

Gruss von mir
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich gebe die Frage wieder frei, vielleicht hat ein anderer Experte noch eine Idee.

Viele Grüße

Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX sehr nett!

Viele Grüße von Maria Schröder
Experte:  Donat Jakob hat geantwortet vor 6 Jahren.

Seit wann tritt das Problem auf? Kann gar nicht mehr gedruckt werden?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
seid ein paar Tagen
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Schröder,

können Sie uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung auf dem Display nennen (inkl. evtl. angezeigter Fehlernummern im Format "0x..."?

Generell ist es so, dass die Patronen ab Werk eine dünne Fettschicht auf den Kontakten haben, um Oxidation zu verhindern. Da Sie diese aber schon mit Alkohol gereinigt haben und sie von einem Fachhändler haben überprüfen lassen, können wir dies als Fehlerquelle weitestgehend ausschließen.

Wichtig wäre, dass Sie uns, wie gesagt, die Fehlermeldung auf dem Display nennen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße,
Marco Eisemann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer