So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo, guten Abend, habe vor mir ein notebook , da erscheint

Kundenfrage

Hallo, guten Abend, habe vor mir ein notebook , da erscheint beim Starten das farbige windows-symbol xp, kurz danach kommt der "blaue Bildschirm" D-System C: wird überprüft, Der Typ der Datei ist NTFS....erprüft 3 Stunden und länger, dann ist die Prüfung abgeschlossen und es geht nix.
Wisst Ihr einen Rat, außer Elektroni-Schrott?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Frage. Um diese zu beantworten benötige ich weitere Informationen.

 

Was passiert nach der Festplattenprüfung? Neustart mit erneuter Prüfung?

 

Welches Modell /welcher Hersteller und wie alt ist das Gerät?

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Terra std bdo system modell12000759

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Festplatte wurde gereinigt, Ergenis da passiert weiter nix n
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was ist das problem, ihr seid die eaperten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es sind jetzt 64% CHKDSK überprüft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können sie meine Fragen verstehen
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

"da passiert weiter nix" ist leider zu ungenau.

 

Um Ihnen helfen zu können brauche ich eine richtige Beschreibung was passiert wenn die Prüfung abgeschlossen wurde oder falls der Rechner von Ihnen neu gestartet wurde ob er wieder in den Festplattentestmodus geht.

 

Sollten Fehlermeldungen kommen so lassen sie mich bitte den Fehlertext wissen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es erscheint keine fehlermeldung,man kann nichts eingeben, nur der blaue bildschirm mit der Meldung CHKDSK überprüft freien Speicherplatz (Phase 5 von 5)..6% bearbeitet.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

zuerst ein Festplattentestprogramm des Festplattenherstellers runterladen und die Festplatte auf Fehler testen. Diese Programme werden meist als startbare CDs (PC-DOS) kostenlos angeboten.

Wenn die Festplatte keinen Fehler hat, ist das installierte Windows Fehlerhaft.
Dann Windows neu installieren von Windows CD. Falls wichtige Daten auf dem PC sind diese vorher mit z.B. Norton Ghost oder ähnlichen backupen.

MfG,
Fabian Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer