So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

hallo ich versuche schon die ganze nacht, meine tel.nr. aus

Kundenfrage

hallo ich versuche schon die ganze nacht, meine tel.nr. aus dem alten k1 nicht über die sim karte, sondern über blue und anders auf mein neues milstone zu übertragen - ich schaff es nicht - bin nahe daran, das milstone aus dem fenster zu werfen - kann mir jemand hilfe geben
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

leider ist dies ein Android Problem! Andere Daten (Bilder usw.) sollten Sie ohne Probleme verschieben können, mit den Kontakten funktioniert das Ganze leider nicht. Auch mit dem Update auf 2.1 wurde das Problem noch nicht behoben.

Möglich wäre also demnach die Methode, die von Ihnen ausgeschlossen wurde, die Kontakte auf die SIM kopieren, umstecken und ins Milestone zurück kopieren, oder aber die Kontakte vom alten Handy aufs Google Konto zu Synchronisieren, das Milestone (soweit gewünscht, eingerichtet....) holt sich die Kontakte via Googlesync.

Eine dritte Alternative wäre es die Kontakte als Text auf einen PC zu exportieren (.csv oder ähnlich), dann Milestone an den PC anzuschließen und dann zu importieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo senue - danke für die rasche antwort, doch leider haben sie nicht angeführt, in welchen ordner beim milstone die csv dateien kopiert werden können - glg. moser

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer