So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Liebe Leute bei Motorola, ich habe das Milestone, am 25.1.2010

Kundenfrage

Liebe Leute bei Motorola,

ich habe das Milestone, am 25.1.2010 gekauft, am 5.5.2010 zu datrepair eingeschickt wegen Verständigungsproblemen: ich selbst höre den Gesprächsteilnehmer gut, die andere Seite beschwert sich sehr oft, dass sie mich nur abgehakt hört.
Datrepair hat laut Lieferschein vom 5.5.2010 ein defektes mechanisches Bauteil ersetzt,
aber der Fehler ist immer noch da. Wir haben gestern abend einen Test gemacht:
draussen, guter Empfang, ein Gespräch mit Milestone, meine Stimme kam wieder abgehakt an, dann mit dem selben Teilnehmer über ein anders Handy tel., alles ok.
Was tun?
Grüsse aus Aachen!

Klaus Golm
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag Herr Golm,

 

Sie sind hier bie justanswer, einem herstellerunabhängigen Expertenportal gelandet. Da es sich um ein gewährleistungsproblem handelt, stellen Sie Ihre Anfrage wieder direkt an Motorola, bzw. Ihren Fachhändler.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 7 Jahren.
... da bleibt nur eins: hartnäckig bleiben und Gerät erneut reklamieren. Nach meinen Erfahrungen tauschen Sie das Gerät meist nach der 3. Retoure komplett aus. Gruß MaikSmo