So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Guten Morgen, meine neue Kinston SSDNOW V+ 128gb wird im BIOS

Kundenfrage

Guten Morgen, meine neue Kinston SSDNOW V+ 128gb wird im BIOS erkannt aber in Vista 64bit und Win7 64bit nicht was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

wurden die Festplatten korrekt initialisiert?

Was sagt der Gerätemanager?

Haben Sie die SSD als weitere Festplatte angehängt?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der Gerätemanager zeigt sie nicht an, habe 4 sata Anschlüsse ,alle 4 getestet und die funktionieren alle. 2 HDD-Festplatten stecken in Sata 1 und 2 und die SDD in Sata 4. Habe die 2 HDD Festplatten gestern getrennt um zu testen ob die SDD erkannt wird, wird aber nur im Bios angezeigt, sonst nirgens und verwenden kann ich die auch nicht. Habe sie auch mal über USB angeschlossen, da wird sie im Gerätemanager angezeigt, es kommt auch die Nachricht das ich sie jetzt verwenden kann, nur wird sie unter Computer nicht angezeigt.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bitte versuchen Sie folgendes:

 

http://www.hardwareluxx.de/community/14425703-post299.html

 

Haben Sie ein Asus MainBoard?

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
ja ich habe ein Asus MainBoard nForce 650i SLI. Neuen Treiber habe ich auch installiert! Habe mir AS SSD Benchmark herutergeladen, kann dort meine SSD-Festplatte nicht finden. Die anderen schon. Auch bei dem Befehl /diskpart und list Disk wird sie nicht angezeigt. Vielen Dank für Ihr Bemühen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer