So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marco Eisemann.

Marco Eisemann
Marco Eisemann, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 61
Erfahrung:  MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
39217618
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marco Eisemann ist jetzt online.

bootet nicht mehr hoch. windows vista. modellVGN-FE31B

Kundenfrage

bootet nicht mehr hoch. windows vista. modellVGN-FE31B
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wie äußert sich der Fehler genau? Wird noch etwas auf dem Monitor angezeigt oder bleibt dieser schwarz?

Beste Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zuerst erscheint das Vaio emblem , dann kommt die Meldung Windows Boot Manager
Windows failet to start. A recent hardw. or softw. change migth be the cause. to fix the problem : 1. Insert your windows install disc and restart your computer.
2.Choose your language settings an then click next.
3. Click repair your computer.
File:/Boot/BCD
Status OXC(NNN) NNN-NNNNbr />An Error occuured while attempting to read the boot confi data.
Die Viste Disc habe ich schon eingelegt, kome ich aber auch nicht recht klar damit . Sorry mein Mann ist krank und ich habe null Ahnung .
Monika Mala
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Mala,

wenn Sie die Vista-CD eingelegt haben, starten Sie den Rechner noch einmal neu und drücken Sie währenddessen ein paar mal die F12-Taste. Es sollte dann ein sogenanntes Boot-Menü erscheinen, mit Hilfe dessen Sie das CD-Laufwerk auswählen können - der PC startet dann die Installation von der CD.

Geben Sie mir bitte Bescheid, ob das funktioniert hat!

Danke XXXXX XXXXXß,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herr Eisemann kann ich das machen ohne das mir meine Daten verloren gehen.???
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Mala,

natürlich. Wichtig ist, dass Sie KEINE Neuinstallation, sondern lediglich eine Reparaturinstallation machen. Damit werden nur die Dateien des Windows-Systems ersetzt, Ihre Daten bleiben aber erhalten.

Funktioniert es denn mit der F12-Taste?

Viele Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf der Oberfläche erschien zuerst die Auswahl der Sprach habe ich gewählt und weiter nun erscheint installiueren oder Reparaturfunktion zur Auswahl
Eventuell sollten wir vielleicht telefonieren ???? 02680/989477
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Frau Mala,

entschuldigen Sie bitte zunächst die verspätete Antwort - mir ist leider etwas dazwischen gekommen.

Was mir noch eingefallen ist: Gab es eigentlich irgendwelche Änderungen am System (Festplatten-Austausch, Installation neuer Software...), bevor das Problem auftrat?

Klicken Sie in Ihrem Fall bitte im Dialog auf Computerreparaturoptionen.
Anschließend erscheint ein Dialog mit Systemwiederherstellungsoptionen, in dem das zu reparierende Betriebssystem ausgewählt werden kann.
Klicken Sie jetzt auf "weiter". Hat Windows Vista im Vorfeld bereits ein Problem beim Starten von Windows Vista festgestellt startet nun automatisch die Systemstartreparatur.

Wenn diese Vorgehensweise nicht klappt, bleibt nur eine Neuinstallation. Dann müssen wir aber überlegen, wie Sie Ihre Daten am besten alle sichern können.

Probieren Sie es bitte zunächst, wie oben beschrieben - dann sehen wir weiter.

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer