So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MadMax1404.
MadMax1404
MadMax1404, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  25 Jahre Erfahrung im IT und Telekommunikations Bereich.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MadMax1404 ist jetzt online.

Guten Tag, vor einer Woche Itunes update und sync mit ipod.

Kundenfrage

Guten Tag,
vor einer Woche Itunes update und sync mit ipod. Seitdem funktionniert Outlook-kalender nicht mehr. Jeder versucht ihn zu öffen führt zum Absturz von Outlook. Eine Idee?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Frage.

 

Bitte versuchen Sie folgendes:

Starten Sie Outlook über | Start | ausführen | outlook.exe /safe

Tritt der Fehler jetzt noch auf?

 

Bitte lassen Sie mich auch wissen welche Outlook Version sie verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank. Es hilft nicht. Ich benutze Outlook 2007 auf Vista. Die Suchfunktion findet keinen File das outlook.exe/safe heißt. Was kann ich sonst noch ausprobieren?
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sie müssen hinter outlook.exe ein Leerzeichen machen und dann /safe.

 

Sollte der erste Tip nicht helfen probieren sie bitte auch

 

outlook.exe /cleanviews

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo MadMax, also es mit dem Leerzeichen geht es schon. Outlook wird dann im Safe-Modus geöffnet, aber das Problem besteht nach wie vor: bei anklicken auf Kalender: keine Rückmeldung und dann muss ich das Program schließen. Das Kalender ist aber da weil mein Startseite zeigt die nächsten 7 Tage an. Was könnte ich noch ausprobieren? Vielen Dank für Ihre Mühe.
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Passiert das bei diesem Befehl auch ? outlook.exe /cleanviews

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja genauso. der Rest von Outlook also emails, aufgaben und adressen funktionniert einwandfrei.
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Dies hängt möglicherweise mit einem Plugin von iTunes zusammen welches in Outlook installiert wird. Schalten Sie das Plugin mal testweise aus.

 

In Outlook unter Extras -> Optionen -> Registerkarte "Weitere", klicken Sie auf "Erweitere Optionen" dann bei "COM-Add-Ins nach iTUNES OUTLOOK AddIn schauen.

 

Habe hier ein englisches Outlook daher können die Begriffe so ähnlich sein. Nehmen sie einfach das nächstliegende.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK, bei dieser REgisterkarte konnte ich nur "add-in Benutzeroberflächenfehler anzeigen", dass war das Nahliegenste, hat aber wohl nichts mit i-tunes zu tun. Haben Sie noch eine Idee?
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Gibt es dort bein den Plugins ein iTunes Plugin?

 

Wenn ja deaktivieren Sie es und prüfen Sie ob der Kalender dann noch abstürzt.

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es gibt die Möglichkeit unter Extras/Vertrauensstellungcenter Plugs-ins zu deaktivieren. Ich habe dort einen Plug-in für Itunes gefunden und ausgeschaltet...leider ohne Erfolg, das Kalender läßt sich immer noch nicht aufrufen.
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hmm. Schlecht. Dann bleibt uns nur noch die Reparieren Funktion unter Hilfe im Menü zu probieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich hatte schon die Online Diagnose unter Hilfe ausprobiert- ohne Erfolg. Unter Hilfe gibt es bei mir keine Reparaturfunktion. Was könnte ich noch tun?
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie können Outlook noch einmal darüber installieren. Dabei bleiben Ihre Einstellungen üblicherweise erhalten.