So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marco Eisemann.

Marco Eisemann
Marco Eisemann, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 61
Erfahrung:  MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
39217618
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marco Eisemann ist jetzt online.

Beim Versuch, einen Link im Microsoft Office Professional Plus

Kundenfrage

Beim Versuch, einen Link im Microsoft Office Professional Plus zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator!"

Der Administrator bin ich, weiss aber auch nicht weiter, nur ich arbeite an diesem PC.
Bitte um Hilfestellung, danke!

Kurt M. Arnold
Im Haufland 3, ?8117 Faellanden, 0049(0)44 826 18 26 (fixnet / fax) ? [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Arnold,

 

wohin zeigt der Link in Ihrem Dokument denn (Internet, anderes Dokument...)?

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Eisenmann

Ich habe gerade ein Beispiel wo nach dem anwählen die Fehlermeldung erscheint.

Auf http://www.rest-feldegg.ch --> events --> Sport TV Grossleinwand --> Spielplan --> im Excel --> zurück

zurück auf Link:http://www.rest-feldegg.ch/events/sport-tv-grossleinwand/egge-wm-toto-2010/index.php

Auf 2 anderen PC's am gleichen Heimnetzwerk funktioniert der Link einwandfrei
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Arnold,

 

funktioniert bei mir soweit auch.

Rufen Sie die Seite von allen Rechnern mit demselben Browser (Version?) auf?

Viele Grüße aus Zürich Wink,
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja IE 8 / Safari/ Firefox

Habe alles getestet ob es am Browser liegt
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Arnold,

 

dann gibt es ein Problem mit den Browsern auf dem PC und den Webeinstellungen (Excel weiß nicht, "wie" - also über welchen Browser - es die Seite öffnen soll).

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, das zu beheben:

1.) Gehen Sie zuerst folgendermaßen vor:
Start » Einstellungen » Systemsteuerung » Internetoptionen » Programme » Webeinstellungen zurücksetzen

 

Probieren Sie es jetzt noch einmal. Führt das zum Erfolg?

Wenn nicht (oder wenn es den Button "Webeinstellungen zurücksetzen" bei Ihnen nicht gibt):

2.) Suchen Sie nach der Datei iexplore.exe auf dem betroffenen Rechner und geben Sie mir den Pfad an, unter dem die Datei zu finden ist.

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Marco Eisemann, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 61
Erfahrung: MCITP, MCDST, 7 Jahre Berufserfahrung als IT System-Admin
Marco Eisemann und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Arnold,

 

schade, dass Sie mich gerade negativ bewertet haben! Drücken Sie bitte erst dann "Akzeptieren", wenn Sie mit der Antwort zufrieden waren und das Problem gelöst ist. Bitte vielleicht auch hierzu mal die Anleitung zu JustAnswer konsultieren...

Zu Ihrem Problem:
Was haben Sie jetzt gemacht? Sollen wir zu Schritt 2 übergehen?

Gruß,
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja gehen wir zu Schritt 2. Ich musste diese Antwort von einem anderen PC aus senden, da auf dem Sorgenkind keine Links zu öffnen sind.

 

Freundliche Grüsse

Kurt M. Arnold

Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Arnold,

dann bräuchte ich den Pfad, unter dem die Datei iexplore.exe auf dem Sorgen-PC zu finden ist.

Freundlicher Gruß,
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe nur eine Datei iexpolorer.exe.mui gefunden. Soll ich den ie 8 deinstall. und neu installieren, aber ich kann ja die Links auch mit safari nicht öffnen???!!!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist für heute Schluss?
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Arnold,

ich werde mich heute Abend oder Morgen Früh wieder damit beschäftigen.
Hier scheint es ein gröberes Problem zu geben, das nicht nur mit dem Office zusammenhängt...

Sie hören wieder von mir.

Beste Grüße,
Marco Eisemann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Eisemann

Ich habe heute Abend das Problem gelöst und bin wie folgt vorgegangen:

  • Kompl. Deinstall Iexplorer 8 (Alle dazugehörigen Dateien auch aus dem Win-Explorer gesucht und gelöscht). Mit Programm CCleaner das System und die Registry durchgekämmt.
  • Nach Neustart habe ich Adobe Flashplayer, Adobe Shockwaveplayer, Adobe "AIR" und Java neu heruntergeladen. Nach Neustart funktioniert wieder alles wunderbar. Ich erwarte nun, da ich das Problem gelöst habe, eine Rückerstattung der per Visa bezahlten 26 Euro, welche ja nur eine unverbindliche Anzahlung waren.
  • Mit freundlichen Grüssen

Kurt M. Arnold

 

Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Arnold,

 

danke für die Info.

Ich werde veranlassen, dass Sie Ihren Betrag zurück gezahlt bekommen.

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer